Sperre

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Der_Seeteufel- gestartet, 29 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Der_Seeteufel-

-Der_Seeteufel- Laufenlerner

Wie schon geschrieben wurde ich gestern gesperrt, da ich einen angeblichen Bot benutzt haben soll. Auch erwähnte ich schon, dass dies nicht der Fall sein kann, da ich schon über viele viele Wochen überhaupt nicht gespielt habe, was man auch zweifelsfrei an den Logbucheinträgen erkennen könnte.
    Den Support anschreiben bringt überhaupt nichts, da immer nur eine Standartantwort, Zitat: "Wir zeigen keine Diskussionsbereitschaft.... usw" kommt.
    Somit bitte ich an dieser Stelle das Ganze weiterzuprüfen/geben und bei keinem Ergebnis
    die Adresse/Anschrift der Rechtsabteilung zu vermitteln, da ich nicht gewillt bin, dass ganze auf sich beruhen zu lassen.
    Danke und mit freundlichen Grüßen

-Der_Seeteufel-

23718543 D2

2. TheLooser

TheLooser Foren-Grünschnabel

Schliesse mich da an.
    Username: ☆†h€LØا€®†☆
    > UserID DE1: 30584914

3. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

etwaige Sperrungen im Zuge der Boterkennung können von uns nicht bearbeitet werden, bei Rückfragen dahingehend kann ich leider nur an den Support verweisen.

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.