Support Sperrung des Accounts?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -twiddle1- gestartet, 9 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -twiddle1-

    -twiddle1- Foren-Grünschnabel

    Moin,
    Mein Hauptaccount wurde aus irgendeinem Grund gesperrt (für anscheinend zwei Wochen) und ich würde ganz gerne mal wissen, warum.

    1351/132221

    VG Weißerriese
     
  2. Knoppers

    Knoppers Großmeister eines Forums

    wende dich damit an den support. hier bekommst du keine antwort.
     
  3. ~Greatful~dead~

    ~Greatful~dead~ Laufenlerner

    Hatte ich auch - Vorwurf Botusing - nur, ich hatte keinen Bot benutzt.

    Auf Nachfrage gab es rin unverschämte Antwort vom Support, keinerlei Nachweise !

    Jetzt steht mein Schiff im Hafen und ich spiele in botfreies Spiel.

    Das schaffen die hier in 10 Jahren nicht mehr, weil nicht gewollt!
     
  4. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    das kann Dir nur der Support beantworten, daher schließe ich hier auch ab.

    Viele Grüße und Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.