Spezialjuwel verschwunden?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Apokalyps gestartet, 12 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apokalyps

Apokalyps Forenprofi

Hi,

Ich finde das Spezial Juwel "Aventurin" nicht mehr beim Juwelenschleifer und es ist auch nicht bei meinen Designs. Heute war es noch da. Bitte überprüfen. Hattes es aus einem Design Paket im Payment bekommen.

Nachtrag: Kann es sein das es "zerstört" wurde ? Weil ich es gewechselt habe ohne das alte vorher zu entsockeln. Wer hat sich diesen schrott denn einfallen lassen.

ID 1216/120883

Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2017
  2. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Ahoi,
    Wenn du Ihn versehentlich "ersetzt" hast, wende dich bitte an den Support.

LG

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

solltest Du den Stein zerstört haben, wirs Du keinen Ersatz dafür erhalten. Um das ganze zu prüfen, musst Du allerdings zum Support.

Gruß

4. Battleshipple

Battleshipple Laufenlerner

Das entsockeln kostet ja Perlen. Darum ist oft besser den alten Stein zu zerstören. Spezialsteine hat man aber nicht so oft, da tuts weh, wenns aus versehen passiert.

5. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da Du damit zum Support musst, mach ich mal das Licht aus.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.