Spezialjuwelen Pets

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ѕωαяℓєу™ gestartet, 8 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕωαяℓєу™

ѕωαяℓєу™ Laufenlerner

Hallo zusammen,

im Forum unter der FAQ zum sicheren Hafen sind verschiedene Spezialjuwelen für Pets aufgeführt. Von einigen ist mir bekannt, dass sie im Spiel erhältlich sind. Andere wiederum sind mir noch gar nicht begegnet, so z.B.:

Amazonit:
    +10 mehr Ausbauplätze

Chrysokoll:
    +1000 Goldmunitionsbonus

Larimar:
    5% mehr Sichtweite

...

Daher stellt sich mir die Frage, ob diese in den Bestienbändiger-Klunkerbeuteln erhältlich sind.
    Von denen habe ich nämlich inzwischen auch schon mehrere gekauft und hatte bisher noch kein Spezialjuwel dabei.

LG

2. -Ute-darf-das-

-Ute-darf-das- Stammspieler

Da kann ich dich beruhigen, diese sind in den Bestienbändiger-Klunkerbeuteln erhältlich.

Die Wahrscheinlichkeit in den Beuteln ist aber nicht gerade enorm hoch.

MfG

ѕωαяℓєу™ und Forum1.0 gefällt dies.
  3. ѕωαяℓєу™

ѕωαяℓєу™ Laufenlerner

Danke dir! ;)

Dann hoff ich einfach mal weiter, dass ich auch mal genug Glück habe eins aus nem Beutel zu bekommen.

LG

-Ute-darf-das- gefällt dies.
  4. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Habe in mehr als 15 Beuteln nicht einen einzigen Spezialjuwel erhalten. Die Wahrscheinlichkeit scheint wirklich nicht grad hoch!

5. _Frigga_

_Frigga_ Boardanalytiker

10 ausbauplätze vorhanden

6. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hi,

da die Frage ja beantwortet ist, knipse ich mal das Licht aus.

Gruß

-Ute-darf-das- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.