Spezielles Phantomdrachen-Pet für langjährige Spieler

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von De_Timmey gestartet, 25 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Laut OA bekommen folgende Spieler das PET

"spezielles Dankeschön für all die Piraten entworfen, die diesem Spiel seit 8 oder mehr Jahren die Treue halten und auch jetzt noch regelmäßig spielen."

Warum habe ich dann nichts bekommen? Habe dazu auch noch immer brav gebankt nie bugs ausgenutzt....

Kann man mir das Pet sowie die Munition nachbuchen?
    laut OA Beschreibung hab ich es verdient...

Email habe ich keine bekommen ( spam auch nicht ).
    Postkarte auch nicht bekommen.
    Email auch nie in den 8 1/2 jahren Spielzeit geändert.

User-ID:14/201362
    Pirat seit:14.07.2006

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2015
  2. SwimingBird

SwimingBird Fortgeschrittener

Ich finde es eine Frechheit, dass sowas nur an die alten Spieler gegeben wird die zu 90% eh komplett ausgebaut sind und die kleinen in die röhre schauen.... Echt nicht normal

-Bismark81- gefällt dies.
  3. Burly™

Burly™ Nachwuchs-Autor

da wurde gesiebt ausgewählt, das Animationsteam schwächelt im Momment, daher bekomme die selbstverständlich auch so ein Vieh...

4. $ternchen

$ternchen Foren-Grünschnabel

ich auch nicht also nicht meckern es bekommen nur die auserwählten oberen, weist doch manche sind eben gleicher als gleich^^

User-ID:14/601245
    Pirat seit:02.12.2006
    letzter Login:26.03.2015
    Rang:Freibeuter

5. -Rocky2512-

-Rocky2512- Laufenlerner

Na ist doch okay, wenn die Spieler, die hier schon seit Jahren spielen, belohnt werden. Denn das sind auch die, die hier Geld reinstecken.

6. SwimingBird

SwimingBird Fortgeschrittener

Im Prinzip hast du Recht aber die Munition und Drachenfeuer werden sicher wieder gegen andere Spieler eingesetzt, unter anderen jüngere als 8 Jahre und kleinere und damit werden die kleinen bestraft

7. aszrael13

aszrael13 Laufenlerner

Tja, was will man sagen. Habe insgesamt 4 Accounts, alle seit 2006 dabei, alle werden regelmäßig bespielt und alle haben auch regelmäßig gebankt; aber keines davon hat eine dieser Aktionspakete erhalten. Mir fehlt da einfach die Transparenz, um die Kriterien nachvollziehen zu können, nach welchen manch 8-jährigem Spieler das Paket erhält, und mancher eben nicht. und das pisst mich persönlich einfach etwas an.Entweder bekommen alle Spieler, die die Kriterien erfüllen dieses Paket, oder keiner. Andernfalls könnt ihr euch das Ding sonstwohin stecken. Nicht missverstehen, reg mich da gar nicht drüber auf, es geht rein ums Prinzip. Vielleicht muss man einen gewissen mindest Umsatz gebracht haben über die Jahre.
    Oder nennt es Fairness, was auch immer. Aber was erwartet man denn von BP, als das ganze noch e-sport hieß, war es zumindest was das betraf, um Welten besser.
    Insofern, thanks for all that Fish

8. Jupitermond

Jupitermond Laufenlerner

Bleib COOOOL. Die Spieler die schon so lange dabei sind, gehen eigentlich nicht mehr auf die die Kleinen.

9. recke

recke Foren-Grünschnabel

Hab auch nix bekommen, von 10 Leuten mit Schiffen aus 2006 hat nur einer das Paket erhalten, also wieder typisch Bigpoint: OA´s sind fehlerhaft, so wie das ganze Spiel.

10. Affenkampf

Affenkampf Junior Experte

Hört auf zu meckern, so heftig ist das pet auch nicht. Haftet ihr die 8 Jahre aufwärts hinter euch, würdet ihr auch nicht wollen das die Spieler die grade erst anfangen das pet bekommen

11. Schimmelreiter

Schimmelreiter Aktiver Autor

Auf DE4 auf jeden Fall, ohne Ausnahme
    LG

12. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Wie lange gibt es die DE 2 - DE 4 ... richtig ... kürzer als 8 Jahre ... Schimmelreiter <- Volltreffer gelandet. Derlei Vergünstigungen (die eigentlich keine sind, da dieses Pet für ein fertiges Schiff komplett zutzlos ist), dienen als Test, wer hier nicht bis drei zählen kann. Vielleicht gibt es ja Member, die sich über nutzlose Dinge freuen können. Wesentlicher erscheint mir in Erfahrung zu bringen, wer sich über den Nichtbesitz so alles ärgert :D.

13. Mia´s-Phantom

Mia´s-Phantom Fortgeschrittener

Habe leider den Code für das Pet nicht bekommen. Auf Global1 ID. 913297 Erstellung: 16.03.07 Bitte Nachbuchen

14. Akademikz

Akademikz Laufenlerner

ich würde es auch gerne haben

User-ID:38/2369929
    Pirat seit:29.06.2007

15. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Du bist keine 8 jahre dabei.

16. Rechnen sollte man auch können :D

17. Akademikz

Akademikz Laufenlerner

oh ja die 3 Monate ist ja so Schlimm wehre ein guter ausgleich für die Sachen die hier nicht laufen

18. Brösel

Brösel Aktiver Autor

so, wat is nu mit dem Phantom ? ein Statement wäre gut, Wer ? überhaupt so ein Ding bekommen hat

User-ID: 14/167060
    Pirat seit: 29.06.2006
    last Login: 26.03.2015

19. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Hab mich deswegen auch schon gewundert.

Was ich persönlich auch sehr schade finde ist, das man ein doch recht PERSONEN bezogenes Geschenk nun ACCOUNT abhängig macht. Hier hätte man sich eher die Registrierungen der E Mails etc zur Gemüte führen sollen. Schließlich sind es wir SPIELER, oder besser unsere Konten, die Treu sind, nicht die pixeligen Dinger auf Karte.

Ich habe auch nix bekommen.

Ich wäre vllt auch so weit gegangen, allen die am 9ten Geburtstag dabei waren eins zu geben. Denn auch diese Spieler sind treu.

Nun wieder Ausgrenzungen zu machen ist schade...

***Snowman*** und De_Timmey gefällt dies.
  20. ]Santa-Maria[

]Santa-Maria[ Junior Experte

Pirat seit:18.12.2008
    User-ID: 148/14052347

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.