Spiel Down ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von plusmacher1 gestartet, 9 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plusmacher1

    plusmacher1 Aktiver Autor

    Komme zwar auf DE 3 Karte aber nichts geht dann mehr, kann es sein das das Spiel down ist ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2021
  2. miki38

    miki38 Nachwuchs-Autor

    de 3 karte steht
     
  3. καмρfαиšαge

    καмρfαиšαge Nachwuchs-Autor

    DE4 geht auch nichts.
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  4. plusmacher1

    plusmacher1 Aktiver Autor

    Bin mal gespannt wann sich jemand dem Thema mal annimmt oder ob es dazu überhaupt eine Antwort gibt.
    Stunde später und immer noch nichts ......
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    GL7 hatte kurz standbild, aber lief kurz danach wieder^^
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    die Probleme scheint es auf mehreren Servern zu geben, aber es ist in Arbeit.

    Gruß
     
    .Robi. gefällt dies.
  7. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Die Arbeit scheint länger zu dauern. Geht immer noch nichts :(
     
  8. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    na echt toll bin jetzt auf karte kann nichts machen auslogen geht auch nicht geb mal gas bitte will nicht nur 1stunde spielen und dann ins minus gehn
     
  9. καмρfαиšαge

    καмρfαиšαge Nachwuchs-Autor

    Ohja so ist es... Zum Glück laufen die Buffs weiter, auch während man nicht Spielen kann.:confused:
    Es kann sich nur noch um Stunden handeln.:rolleyes:
     
  10. plusmacher1

    plusmacher1 Aktiver Autor

    Könnt Licht ausmachen, haben die wohl auch bereits, das wird heute wohl nix mehr, sind schon alle nach Hause gegangen :D:D:D:D
     
  11. seehexe

    seehexe Laufenlerner

    ist wieder eine Frechheit was hier ab geht ...Die täglichen Buffs/Items laufen einfach weiter ...die bekommen nix gebacken hier jedes mal das selbe........mit den he....luuul
     
  12. COLIN08[DvB]

    COLIN08[DvB] Junior Experte

    jetzt mal ehrlich bekommen die da nix hin wahnsinn wenn ich so arbeiten würde würde meine familie verhungern^^
     
  13. seehexe

    seehexe Laufenlerner

    nicht nur das ,dann könnten wir alle zuhause bleiben und in Rente gehen .........(.wenn wir so arbeiten würden und mit ausreden würden kommen ) ....
     
  14. Fregatte61

    Fregatte61 Junior Experte

    Wie gut das ich jetzt erst on gekommen bin, muss ich mich nicht so lange ärgern. Aber was erwartet ihr denn? Wenn man in der freien Wirtschaft so arbeiten würde wäre man pleite, nur hier gibt es ja genug die dazu beitragen das die nicht pleite gehen *lach Na dann ist für heute mal wieder Schluss mit dem Spiel, denn wenn die das bis jetzt nicht hin bekommen haben schaffen die das heute nicht mehr. Ist ja schon lange Feierabend
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2021
  15. ShirleyTemple

    ShirleyTemple Laufenlerner

    "Es ist in Arbeit".... natürlich ist es in Arbeit... Sf-Mühlen bzw. BP-Mühlen mahlen nun mal sehr, sehr langsam... frischer Wind könnte helfen... oder vielleicht noch ein paar Pakete, damit die Kasse klingelt?
     
  16. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    es scheint derzeit vermehrt Probleme mit dem Spiel zu geben, genaueres können wir aktuell nicht abschätzen. Ich habe soeben eine Meldung verzeichnet und hoffe auf schnellstmögliche Behebung.

    Gruß
     
  17. Fregatte61

    Fregatte61 Junior Experte

    Gute Idee....wenn das Spiel schon nicht läuft, dann soll man wenigstens ein paar Pakete kaufen können, damit es nicht so langweilig ist. Ich denke mal, da werden so einige kaufen kaufen und nochmal kaufen und schon kommt schwung in die Bude und die machen noch weniger am Spiel
     
  18. Fregatte61

    Fregatte61 Junior Experte

    Schoki, das heißt doch sicher das die mit Hochdruck dran arbeiten oder? *lachwech
     
    KnUcKLeZz und ѕcнσкιι gefällt dies.
  19. Blacklady75

    Blacklady75 Foren-Grünschnabel

    1 Schritt nach vorn 3 Schritte zurück ...1 Schritt nach vorn 5 Schritte zurück... 1 Schritt nach vorn und ups Steinzeit. Meint ihr BP ihr solltet nicht langsam mal die Taktik ändern ??? Mehr als peinlich euer Verein???
     
    Blackbird0875 gefällt dies.
  20. KnUcKLeZz

    KnUcKLeZz Foren-Grünschnabel

    MS6 ist seit ca. 6 1/2 Stunden nicht bespielbar. Auch wenn das Team auch nur aus Menschen besteht, wäre eine offizielle Nachricht der Lage angebracht.

    ( Dauert nicht mehr lange und MS6 ist endgültig zerstört. )
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.