Spiel Down ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von plusmacher1 gestartet, 9 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fregatte61

    Fregatte61 Junior Experte

    Ist der nicht schon zerstört? Da ist doch so gut wie nichts mehr los finde ich.
     
  2. hook-sh

    hook-sh Nachwuchs-Autor

    "Ahoi,
    die Probleme scheint es auf mehreren Servern zu geben, aber es ist in Arbeit." schrieb Gandalf um 16:42 Uhr
    Jetzt ist es 21:46 Uhr und nichts ist passiert. Super-Leistung BP!
     
  3. KnUcKLeZz

    KnUcKLeZz Foren-Grünschnabel

    Das sowieso.. Aber ich denke, dass das Bigpoint-Team darüber bereits Bescheid weiß und auch der Vorschlag eines Server-Merges mit MS2 nicht unbekannt ist...
     
  4. Goldschifffff

    Goldschifffff Fortgeschrittener

    Alle Schiffe die online waren sind seit dem Fehler immer noch Online. Logout geht nicht das bedeutet das alle die vor dem Fehler online waren bestraft sind und wahrscheinlich naher mit 80 Prozent minus auf Karte kommen wen der Server wieder läuft. Unglaublich was hier abläuft Mfg
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    scheint wieder zu laufen...

    Grüße
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ins minus kommt man doch erst nach 9 stunden, meine ich
     
  7. Gnadenlos~

    Gnadenlos~ Aktiver Autor

    Echt!?

    Wo!? Oder sprechen wir von verschiedenen Spielen!?

    Und was ist mit Ton!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.