Spiel fehlerhaft

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *General_Muckel* gestartet, 23 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *General_Muckel*

    *General_Muckel* Junior Experte

    Guten Morgen zusammen,

    ID: 148/14174891

    23.08.2022 02:09:26
    500xKronen wurde(n) entfernt. Grund: Gegenstand bezahlt.
    23.08.2022 02:09:26
    Du hast 1 x Commonwealth Sellsword Stufe 1 erhalten.
    23.08.2022 02:09:26
    1000xPerlen wurde(n) entfernt. Grund: Gegenstand bezahlt.

    kann keine Kanonen ergänzen, vor her 321 nachher 321 es wären die ensprende anzahl schon drauf. Ausgelogt Eingelogt , das Verschieben, ist er nun drauf ja oder nein? ich weiß es nicht.
    Setz ich ihn rein keine mehr Kanonen möglich, setze ich ihn raus, keine mehr Kanonen möglich.
    Spiel fehler oder mein denk fehler???
    Oder einfach spass haben und es Akzeptieren?
    Kann nicht sein das 45 min nur für so fehler draugehen, muss doch mal Besser werden langsam.
    Mit freundlichsten grüßen

    G.M.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2022
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    besteht der Fehler bei dir noch ? Dann Sellsword aus der Einstellung entfernen - komplett Ausloggen (inkl. Homseite) - neu einloggen und neu ausrüsten. Wenn das nicht klappen sollte kurze Rückmeldung.

    Grüße
     
  3. Speedy_Maus(OH)

    Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

    Ich habe von verschiedenen Leuten gehört, dass sie Probleme haben, den Sellsword in den Slot zu setzen, da er immer wieder "rausfliegt".
     
  4. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Nach mehrmals aus und wiedereinloggen hats bei mir geklappt.
    Dafür komme ich derzeit nicht in den Sicheren Hafen - werde angeblich angegriffen. Kannd erzeit auch nicht reppen auf Map.
    Lampe geht auch nicht an. War mal wieder ein Sync heute der einiges zerschossen hat. Richtig TOLL!
     
  5. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Wenn man NPC geschossen hat auf Map,danach kann ich mein Design nicht ändern,kann nicht in den Hafen,weil während des Angriffs es nicht geht,kann nicht Reppen obwohl mich nichts anschiesst.
    Auf der Gruppen Map habe ich das gleiche Problem
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.