Spiel geht nicht mehr !

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von DrachenGoTT1 gestartet, 26 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DrachenGoTT1

DrachenGoTT1 Aktiver Autor

Hallo,

Ich habe folgendes problem und zwar gestern Abend konnte ich über Unity noch ganz normal zocken so weit wie das Spiel halt momentan funktioniert.
    Nun heute geht das Spiel über Unity nicht mal mehr auf!
    Ich habe Seafight schon komplett gelöscht und neu Installiert bringt nichts, das Spiel lässt sich einfach nicht mehr über Unity öffnen.

Wollte mal fragen was ich machen kann?

2. seabeast31***

seabeast31*** Fortgeschrittener

Habe das gleiche Problem. Wenn ich auf der Startseite auf Unity klicke tut sich garnichts. Gestern hat es noch funktioniert.

3. DrachenGoTT1

Genau so ist es auch bei mir und ich habe es nicht nur über die Installation versucht sondern auch schon über die verschiedenen Webbrowser... in denen es aber auch nicht funktioniert.

4. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

es wurde ein update gemacht und dann hat man 2 goldene totenköpfe in der task leiste den linken aus der leiste lösen den rechten anheften dann auf probiere unity aus klicken dann gehts wieder

5. seabeast31***

Gestern war der Totenkopf auf dem Desktop noch silberfarben - heute goldfarben. Ist mir so aufgefallen ^^

6. seabeast31***

Ich habe nur einen in der unteren Taskleiste

7. DrachenGoTT1

Okay, alles klar ich versuch das später oder morgen mal.
    Bin jetzt zu müde. :D

8. seabeast31***

Einen auf dem Desktop und einen unten wenn ich das Spiel öffne

9. seabeast31***

Habe den in der Taskleiste angeheftet - ohne Erfolg

10. Barco2

Barco2 Foren-Grünschnabel

Guten Abend,

Auch ich habe das Problem, das ich nur auf die Home Seite komme aber wenn ich auf die Seekarte möchte heisst es nur keine Verbindung und es ist egal auf welchen Server ich es Versuche.

ID.
    39/2311175

11. MonsterMarmelade

MonsterMarmelade Foren-Grünschnabel

Versucht es mit dem alten Browser, den ihr früher immer benutzt habt. Den Client könnt ihr deinstallieren, den braucht man nicht mehr. Schaut ob ihr die neuste Version vom Browser habt, Firefox, Chrome oder Edge, aktualisiert ihn und loggt euch damit ein.
    Wenn sich früher oder später herausstellt, dass Unity doch nicht der Bringer ist, wird es einen neuen alten Client geben, den man dann neu installieren muss.

12. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

die reihenfolge sollte man aber beachten - zur sicherheit!

13. Kristalle

Kristalle Nachwuchs-Autor

Es ist nicht möglich den Unity zu Öffnen

wiggiluis gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.