Spiel geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tomsick3 gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tomsick3

Tomsick3 Junior Experte

Ich komme nicht auf die Karte.

Mein Kartenfenster schmiert nach 31 % Ladezeit ab.

Wollt ihr mir hier nich helfen oder was ist los?

Kreativbereich? Motzecke? Gehts noch?

Hier geht gar nichts.

Krieg n weisses Bild.

Hat Technik bei Seafight was mit rausreden Ausreden und drumherumreden zu tun?

5 Versuche und keine Karte wird gezeigt.
    lä#cherlich

2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

die karte lädt bei mir nicht vollständig ... bleibt bei 67% stehen (habs 2x versucht mit cache leeren dazwischen ... immer 67%). ich kann noch den hinweis auf PvE schließen, aber mehr kommt nicht. interessanterweise funzt aber der ausloggen-button und nach dem countdown werde ich ausgeloggt.
    wenn ich dann gleich wieder auf "neu einloggen" klicke, lädt das spiel scheinbar ganz, aber der koordinaten-balken entspricht nicht meiner einstellung, das itemmenü bleibt leer, HP, VP, BP und EP, gold und perlen sowie der chat werden alle nicht angezeigt. die see bleibt neblig-grau und es sind keine schiffe, NPC, monster zu sehen. kartenausschnitt ändern auch nicht möglich.

edit:
    nach x versuchen und einem völligen ausloggen ginge wieder ganz normal. komisch!

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2014
  3. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

besteht bei Dir das Problem noch immer? Wenn ja, bräuchte ich einmal eine ID.

VG

4. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

bei mir tauchte das problem dann nimmer auf - danke dir.

5. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.