Spiel ist zu teuer!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ∂єαтнѕρяσω gestartet, 13 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollte das Spiel günstiger werden?

1. Ja

90,9%
  2. Nein

9,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. ∂єαтнѕρяσω

∂єαтнѕρяσω Foren-Grünschnabel

Hallo Liebes Forum, ich hoffe das irgendein Mitarbeiter diesen Beitrag hier ließt. Ich möchte nicht rummeckern, aber Mann muss einfach sagen das, dass so nicht weitergehen kann. Sie müssen sich mal vorstellen nur um Voodookanonen zu kaufen (Kanonen in einem Spiel) muss Mann 500€ ausgeben. Es muss dringend etwas dran getan werden! Von daher wundert es mich auch nicht das nur noch so wenige Menschen von 40 Mio registrierten dieses Spiel spielen. Für c.a. 2000€ die viele für Ihr Schiff ausgeben kann Mann sich z.B. einen Ultra Gaming PC kaufen, oder einen Gebrauchtwagen! Ich hoffe es wird mit der Zeit etwas daran getan und es ändert sich was. Ihr könnt mir gerne eure Meinung dazu schreiben, was ihr davon haltet. MFG. Leon :)

Vielen Dank, dass sie sich den Beitrag durchgelesen haben! ;)

Sandmann63 gefällt dies.
  2. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

grundsätzlich ist dieses Spiel kostenlos. Dass man dann im Spiel sehr langsam vorankommt, ist der Nachteil, den man mit unterschiedlichen Geldbeträgen ausgleichen kann, aber nicht muss. Wenn ein Schiff irgendwann einen bestimmten level erreicht hat, kann man auch nur noch mit gelegentlichen Investitionen oder ggf. gar keinen Spaß haben.

Gruß
    -Incredible-

P.S.: Dein Beitrag gehört hier eigentlich nicht hin und Du solltest einen FM bitten, ihn an die richtige Stelle zu verschieben und nicht einfach zuzumachen.

3. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

4. ‡〕Lupo〔‡

‡〕Lupo〔‡ Laufenlerner

5. ‡〕Lupo〔‡

‡〕Lupo〔‡ Laufenlerner

zum zweiten mal.

6. αℓєχαη∂яια™

αℓєχαη∂яια™ Nachwuchs-Autor

also im pve kommt man auch ohne kohle gut durch, nur Pvp ist halt ohne investitionen in größerem maße einfach witzlos.. musst du wissen, was dir mehr zusagt^^