Spiel läuft nicht flüssig

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von Sir_Stewe gestartet, 12 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sir_Stewe

    Sir_Stewe Aktiver Autor

    Ahoi,
    habe mich nach langer Zeit wieder eingeloggt und wieder bock, bisschen zu spielen. Nur jedes mal, nach ca 5-10 Minuten. gehen die FPS des Spiels von 45-50 auf 15-20 runter.. natürlich nicht mehr so schön zu spielen. Kann mir einer sagen, woran das liegt? BZW wie man die FPS stabil bekommt? Spiele über den Seafight Client.
    Danke im vorraus.
     
  2. Larry1994

    Larry1994 Fortgeschrittener

    Hab ich auch trotz gutem PC. Liegt zu 99% am Client der nicht so ausgereift ist. F5 drücken, dann hast es erstmal wieder ein bisschen flüssiger am Laufen. Wenn du die möglichkeit hast, spiel über Unity. Zwar läuft der nicht bei allen aber wenn er läuft, dann verdammt Flüssig. Und das auch durchgehend
     
    Sir_Stewe gefällt dies.
  3. Sir_Stewe

    Sir_Stewe Aktiver Autor

    Danke für die Antwort. Habe es ausprobiert. Es läuft damit sehr flüssig.. ABER, hab bei Unity keinen Chat( ist ausgegraut) kann kaum einstellungen verändern, vieles ist unscharf und habe keinen ton. Ist das normal? :D
    Danke im vorraus.
     
  4. Larry1994

    Larry1994 Fortgeschrittener

    Der Chat ist erstmal auch nicht ganz so wichtig. Und ja leider ist Unity auch noch nicht ganz so fertig. Das einzig Wirklich Positive an Unity ist, es läuft flüssig. XD
     
  5. Larry1994

    Larry1994 Fortgeschrittener

    Dabei ist der Normale Client eigentlich nur richtig schlimm, wenn was auf Karte abgeht. D.h. wenn Zehn oder mehr Schiffe auf einer Karte sind und Event Ballern oder so. Oder Krieg fahren was auch immer. So Monster und Vereinzelt NPCs schießen sind kein Problem.
     
  6. Sir_Stewe

    Sir_Stewe Aktiver Autor

    Also ist die auswahl eher not gegen elend ja?^^
     
  7. Larry1994

    Larry1994 Fortgeschrittener

    Mehr oder Weniger ja. Aber Unity könnte was gutes werden. Leider sieht das nicht jeder so. :D
     
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Unity ist noch nicht ganz fertig, somit fehlen auch noch einige Optionen. Der Client läuft zumindes bei mir relativ flüssig, aber ab und zu F5 hilft;). Noch Fragen dazu ?

    Grüße
     
  9. Sir_Stewe

    Sir_Stewe Aktiver Autor

    Wenn du mir noch sagen kannst, ob man Ton/Chat über Unity aktivieren kann, wäre ich sehr dankbar :)
    sonst closed
     
  10. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    nein das geht aktuell noch nicht.

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.