Spiel lagt und hängt...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Captain_Lazarou gestartet, 24 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Captain_Lazarou

Captain_Lazarou Forenanwärter

seit gestern Abend bei mir vor allem die Minispielkarte ist fast nicht mehr spielbar. Bei anderen Onlinegames habe ich übrigens keine Aussetzer.
    Überhaupt hakelt das Spiel etwas seit der Kartenneugestaltung bei mir.
    Cache usw. habe ich alles schon gelöscht.

2. Captain_Lazarou

Captain_Lazarou Forenanwärter

Heute hängt es sogar noch schlimmer, bis mal der Kessel von Aruba geladen hat dauert es zig Minuten auch andere Sachen laden ewig bis man weiterkommt. Auch das Minispiel freezt alle paar Sekunden und ist somit für mich momentan unspielbar. Also an meinem I-net liegt es nicht, spiele z.b. noch WoT und da habe ich keinerlei Probleme.
    Vielleicht sollte man noch einen zweiten Serverneustart am mal Tag/Abemd machen?

Achja Server De2

LG

3. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Als sei die Weltkarte nicht schon hässlich genug,
    löst das "öffnen" der Weltkarte einen ganz fiesen und noch hässlicheren FPS/Performance Bug aus.

Die üblichen Performance Bremsen, wie alle Arten von Nachbrenner-Muni tun ihr Übrigens.

Und,
    Nein es liegt nicht am neuen 29er Flash Player (28er u. 27er Versionen) haben mit SF die gleichen Probleme.

Bitte an die Verantwortlichen weiterleiten, und fixen.

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

es ist weitergegeben, da können wir uns nur gedulden.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.