Vorschlag 'Spiel starten' - Knopf beibehalten!

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Tallaking gestartet, 7 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Guten Tag
    Mein Vorschlag, - nein Bitte wäre es, den 'Spiel starten' Knopf NICHT abzuschaffen wenn im März Unity startet!
    Der Grund ist einfach:
    Die Testversion läuft bei mir nicht & wird technisch auch nicht unterstützt, wie zu lesen ist wenn man versucht sich einzuloggen.
    Der 'normale' Startknopf funktioniert aber weiterhin wunderbar, auch NACH dem 1.1.2021 , wo ich schon Sorge hatte, zeitgleich mit dem Ende von Flash wird alles tot sein.
    Also scheint ja ohne Flash weiterhin alles (vermutlich über dem Client) zu funktionieren.
    Das ist in doppelter Hinsicht sinnvoll für Seafight!
    Einerseits haben dann alle Spieler mit älterer Technik 'weiterhin' die Möglichkeit Seafight zu spielen & andererseits geht der Spielbetrieb nicht schlagartig mit dem Beginn von Unity deutlich zurück weil dann ALLE Spieler, wo Unity nicht funktioniert, gleichzeitig wegfallen.
    Es ist nichtmal Arbeit für die Techniker, da ja bereits die Technik vorhanden ist & einfach NUR eingeschaltet bleiben soll. Was spricht also dagegen es so zu machen?
    Wer einen modernen PC benutzt kann sich über Unity freuen & vermutlich die angekündigte 'bessere' Grafik genießen, ältere Geräte haben es weiterhin wie bisher & so kann JEDER mitspielen (& natürlich auch einkaufen) !
    Der Umsatzverlust dürfte Seafight ja wohl auch nicht gleichgültig dabei sein.
    Soweit wäre mein Vorschlag inklusive der Erklärungen.
    Gruß Tallaking
     
    Voyager gefällt dies.
  2. COLIN08[DvB]

    COLIN08[DvB] Junior Experte

    sehe ich genauso der client läuft nicht immer der start button dagegen einwandfrei
     
    Tallaking gefällt dies.