Spiel wieder Kaputt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von °Hydra° gestartet, 25 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Was denn nun schon wieder?
    Nichts geht mal wieder zum X ten male

    Nervt nur noch das das Spiel wieder Kaputt ist ...
     
    Shy.Dolphin und -_Oli-ver_ gefällt dies.
  2. -Hopiii-

    -Hopiii- Stammspieler

    Login klappt leider nicht
     
  3. WeißeTaube

    WeißeTaube Foren-Grünschnabel

    Komme nicht auf Karte

    Bei 49 % ist ende

    Bitte mal prüfen
     
  4. plusmacher1

    plusmacher1 Aktiver Autor

    Bleibt bei 49% stehen das ganze ......
     
  5. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

  6. plusmacher1

    plusmacher1 Aktiver Autor

    Geht wieder das einloggen ^^
     
  7. [​IMG]
     
  8. Gondor68

    Gondor68 Forenanwärter

    Liebe Leute, das ist doch langsam nur noch unglaublich!!! Ich komme seit Wochen sehr oft nachmittags nicht mehr ins Spiel rein, besonders wenn die botter unterwegs sind und jetzt pünktlich zum Wochenende schon wieder. Konnte mich normal einloggen und ca. 30 Minuten spielen, dann hängt sich das Spiel auf und nichts geht mehr. Ja, Cache geleert und alles Gedönse, es geht nicht. Auch komme ich nicht mehr in Unity rein, da sich da mittlerweile auch die botter breit machen. Ja, ich habe den Support angeschrieben vor schon etwa 10 Tagen und bis jetzt nicht mal eine Antwort bekommen. Ist das ein Umgang mit Kunden? Ich bezahle schließlich Geld hierfür und möchte dafür auch eine entsprechende Leistung erhalten. Komischerweise funktionierte das Spiel eine Zeit lang einwandfrei (es war zumindest spielbar) als eine ganze Reihe von bottern gesperrt waren. Warum dürfen die wieder spielen und machen so weiter wie gehabt? Vielleicht bekomme ich ja hier eine Reaktion, denn ich habe den Eindruck, dass den Betreibern die Kunden egal sind und Probleme einfach nur ausgesessen werden!!!
     
    findus2020 gefällt dies.
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    es gab aktuell Serverprobleme auf mehreren Severn, sollte aber nun wieder gehen.

    Grüsse
     
  10. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    geht doch alles ôO
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.