Spielabsturz durch Schadenseffekte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von kürbis1 gestartet, 12 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kürbis1

    kürbis1 Laufenlerner

    Leider kann man über die Einstellungen die Schadenseffekte nicht mehr deaktivieren. Dadurch Stürzt mir das Spiel immer ab, wenn zu viele auf ein Event NPC ballern. Dabei ist es egal ob ich über den Client oder den Browser spiele. Soweit stört mich das nicht unbedingt. Das ich dann aber manchmal auf die Belohnung verzichten muss, obwohl mein Schiff weiter schießt (nachvollziehbar durch die fehlende Munition nach dem Neustart) nervt mich langsam.

    Erste Frage: gibt es Infos wann man die Schadenseffekte wieder deaktivieren kann?

    Zweite Frage: hat jemand eine Idee, wie ich das Problem selbst lösen kann? Auf eine Lösung von SF zu warten dauert meisten lange wenn überhaupt etwas kommt

    Dritte Frage: gibt es eine Möglichkeit die Belohnungen (für die ich durchaus Munition verloren habe) wieder zu bekommen?

    User-ID: 38/41781833
    Win 11 64 Bit Version
    Intel Core i7
    16 GB RAM

    VG Kürbis
     
  2. ~Kugelblitz~[EC]

    ~Kugelblitz~[EC] Foren-Grünschnabel

    Hei

    Bei mir verschwindet die Schadens-Anzeige, wenn ich bei den Einstellungen auf der Karte unter Grafik "Mein Pet anzeigen" deaktiviere. Versuchs mal so..

    Gruss :)
     
  3. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Ahoi,
    schalte einfach den "boost" an!
    Dann siehst zwar nicht mehr die Schadensanzeige anderer Spieler, aber das Game
    für zu keinen Abstürzen mehr (gerade wenn sehr viele Spieler z.B. einen Admiral schiessen)

    Gruß Fliewa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.