Spielausfälle

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ♠Dark_Soldier♠ gestartet, 14 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♠Dark_Soldier♠

♠Dark_Soldier♠ Stammspieler

Hallo zusammen,

ich habe seit dem aufspielen des Syncs mit den Tooltipps ziemlich heftige Spielausfälle.

Im PvE geht das Spiel noch. Zünde ich aber nen Stein der Eile oder schalte Adleraugen ein/aus, mache einen Munitionswechsel, dann wird das Spiel schon hakelig.

Im PvP ist es dann ganz vorbei. Mein Schiff springt nur noch hin und her. Ich bekomme teilweise nur alle 5 Sekunden ein neues Bild. So macht das nicht wirklich Spaß, vorallem nicht als PvPler. Das ruckeln beginnt häufig sobald ein Spieler auf mich schießt.
    An meiner Internetleitung liegt es nicht, Youtube bspw. läuft so gut wie eh und je.

Browserwechsel half nichts, Router hatte ich auch neu gestartet, Cache geleert.

Geht es anderen auch so? Was kann ich machen?

MfG

Paysafe2 gefällt dies.
  2. kleopatra58

kleopatra58 Fortgeschrittener

Es geht anderen auch so. :(
    Kann meine Quest nicht spielen, weil das Nachladen viel zu lange dauert.
    SF sollte da entlich mal intervenieren. Das geht schon seit gestern so.

Gruss
    Kleo

Paysafe2 gefällt dies.
  3. ^DaD^

^DaD^ Foren-Grünschnabel

Das geht seit Vorgestern so. Einloggen auf Karte dauert 15 -20 sec. Ist man dann drauf, ist das Schiff mit 5000 HP eingeloggt.
    Und die schon geschilderten Probleme. Hey BP / SF bekommt das doch mal in den Griff. So macht es keinen Spaß mehr.

Paysafe2 gefällt dies.
  4. Normal ist das jetzt aber nicht, das ich bei jedem Login mein Schiff erst ewig reparieren muß oder?

Macht ihr da nun langsam was dran?

Paysafe2 gefällt dies.
  5. ♠Dark_Soldier♠

♠Dark_Soldier♠ Stammspieler

Kommt hier mal noch eine Reaktion von offizieller Seite? Der Server selber läuft wieder. Meine beschriebenen Ausfälle im PvP sind jedoch immer noch vorhanden.

Paysafe2 gefällt dies.
  6. Paysafe2

Paysafe2 Laufenlerner

Es wäre mal toll wenn die FEHLER mal behoben werden und BP nicht nur ans Geld denken würde aber wir bekommen immer die standart Ausssage "WIR ARBEITEN UNTER HOCHDRUCK DARAN das ich nicht lache Ihr bekommt es nicht hin geb das doch mal zu und es passiert eh nichts außer das ihr euch unzufriedene User macht aber sollen wir wetten MHH wird wieder gehen die Kasse muss ja klingeln :mad:

7. minaton

minaton Nachwuchs-Autor

genauso bei mir die gleiche Probleme und mir sind durch unfähigkeit der offieselle seite 5000 perlen verloren gegangen

8. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.