Spielen mit Tablet

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ๓гקг๏קקєг gestartet, 7 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PADDI_4_XXX

PADDI_4_XXX Forenexperte

Nein man muss sich nix Kaufen ;D es geht auch ohne ^^

2. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

Na dann lass uns teilhaben :p

Grüße

3. Erst.Mal.Zu.Penny!

Erst.Mal.Zu.Penny! Aktiver Autor

sry...
    Ich spiele SF manchmal mit dem Smartphone (LG Ooptimus l9) hab 0,- gegeben.
    Man braucht einen spezielen Browser wo Flash schon als Add-on enthalten ist.
    Ich kenne zurzeit 2 Browser, beim 1. sieht man nur die koordis nicht, dafür alles ohne ruckeln, beim 2. sieht man die ganze karte mit koordis aber mit viel hängen^^ alsoooo

4. also, da du ja nichtmal auf die naheliegende antwort gekommen bist, nen flashplayer für dieses spiel benutzen zu müssen, würde ich dir ganz allgemein nahelegen:
    - akku zu haben
    - internet zu haben
    - finger zu haben(oder ein stäbchen, mit dem du auch vom mund aus zocken kannst, insofern keine finger oder arme vorhanden sind)

5. Apple™

Apple™ Nachwuchs-Autor

Ne Arme hab ich nicht ,deswegen mache ich es immer mit einem Stäbchen aber das benutzte ich per Fusszehe :D

LG

Und die Browser wären welche ......????o_Oo_O

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.