spieler entern?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Corilein gestartet, 5 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Corilein

Corilein Laufenlerner

05.03.2016 11:36:59
    10xBrigantin wurde(n) entfernt. Grund: Enterung.
    10xDolch wurde(n) entfernt. Grund: Enterung.
    Du wurdest von tђєקยภเรђєг® geentert.
    10xLuntenschlosspistole wurde(n) entfernt. Grund: Enterung.
    10xErfahrener Pirat wurde(n) entfernt. Grund: Enterung.

also früher wenn jemand so lausigen enterschaden gemacht hat habe ich von ihm gold bekommen jetzt bekommt weder er noch ich?
    kann mir mal bitte einer das neue entersystem erklären?

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Hallo,

Dein eigener Enterbonus muss höher sein, als der deines Gegners. Wenn ihr beide den selben Enterbonus habt, ist es normal das keiner Gold bekommt.

Wenn dein Enterbonus höher als der deines Gegners ist, gewinnst du das Entern auch. Welchen Enterbonus dein Gegner hat, kannst du ganz einfach im Enterfenster nachschauen, dazuz klickst du auf die gekreuzten Schwerter oben am Kartenrand und dann rechts neben dem Auge auf die 3 Striche. Dort siehst du deinen eigenen Enterbonus und der deines Gegners.

Gruß

3. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Naja aber es ist doch so, dass man deutlich weniger Gold als früher bekommt. Also ist es so, dass man je höher der eigene Enterwert ist, mehr Gold bekommt.

4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Es hängt heute vom Enterwert ab. Sonst war es immer so, dass man immer 10% + Skillwert geentert hat.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.