Vorschlag Spieler Entern

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von fck1975 gestartet, 11 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fck1975

    fck1975 Foren-Grünschnabel

    Entern von Ressourcen !!!

    Moin !

    Vllt, könnte man über eine andere Art des Entern von Spieler nachdenken zum B.s.
    Perlen, Kronen, Yulong oder auch Safanard o_O , den für viele ist Gold keine Währung mehr und den Autospielern ist es egal ob sie Gold haben oder nicht anders würde es vllt, aussehen wenn man an die doch schwer er spielbaren Ressourcen geht

    Der stille beobachter ;)
     
  2. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Glaubst du tatsächlich, dass die Autospieler von den für Handspieler schwer erspielbaren Ressourcen keine Unmengen an Bord haben? Ich nicht.
    Und möchtest du als Handspieler, deine Perlen oder oder andauert weggeentert bekommen? Oder gehörst du schon zu denen, die so groß sind, dass du eh nur noch den anderen alles wegnimmst? Also ich bin mal so voll und ganz gegen deinen Vorschlag.
     
    Tallaking und ´Jagdwolf gefällt dies.
  3. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Mit Deinen Vorschlag spielst Du den Auto´,s erst recht in die Hand, Dann machen sich die auch noch ganz leicht mit den mühsam und vielleicht bezahlten noch voller wie die schon sowieso sind. Kein guter Gedanke in dieser Richtung, im Gegenteil Enterwert gegenüber bestimmte Höhe an Levelschiffe unds. drastisch absenken.
     
  4. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Genau so ist das, vieles liegt darin, das nicht mehr gespielt wird, wie in früheren Jahren ( Gilden Zusammenhalt, gewogenes Leveln und Aufsteigen usw. )
     
  5. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Ein Vorschlag der dir gefallen dürfte. Man könnte das mit dem debuff verbinden. Wer einen hat, dem kann man alles wegentern, inklusive EP und ELP. Jetzt musst du die Schiffe nur noch auf die Map kriegen. Vielleicht mit Fernsteuerung der Bots?
    :cool:;)
     
    TerrorWiesel gefällt dies.
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    keine gute idee. spieler, die noch im aufbau sind, sparen sich perlen zusammen bis zu den nächsten kastelltagen. und die dann weggeentert bekommen? tödlich für den "spielernachwuchs".

    wenn du den autos an den kragen willst, dann so nicht. anders wäre es zb wenn man das nur auf debuff-schiffe anwendet.
     
    Tallaking gefällt dies.
  7. pfirsichtee

    pfirsichtee Junior Experte

    diesen vorschlag wird wohl bigpoint nicht umsetzen. große schiffe haben millionen von perlen, die sie gar nciht alle brauchen. man könnte also gildenintern sich einfach abentern lassen, um kleine spieler zu unterstützen. also wäre es ein währungstransfer. und der ist hier nicht gewollt ;)
     
  8. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ich bin ganz ehrlich, bis zum heutigem Tage habe ich noch NIEMANDEN geentert, nur für Prüfungen die Schiffe vom Spiel. Das Gold kratzt mich selber nicht, brauche auch keines von anderen Spielern.
    Aber die wertvollen Sachen geraubt zu bekommen, DAS geht gar nicht! WENN man Bots bestrafen möchte ist das ok, aber NICHT die kleinen Spieler die ewig sich die Perlen & Kronen zusammensparen müssen um etwas dadurch aufrüsten zu 'können'.
    Die 'markierten' Bot-Schiffe kann man allerdings in diese Weise entern. Das träfe dann die Richtigen & DANN kann man dadurch WIRKLICH mal wertvolle Beute machen! Für diese Idee wäre ich ebenfalls positiv eingestellt.
     
  9. Holla~die~Waldfee

    Holla~die~Waldfee Nachwuchs-Autor


    das ist der beste kommentar der welt, also das irgendeine staatsanwaltschaft interessiert, wenn in den agb drin steht änderungen seitens des betreibers können zu jeder zeit vorgenommen werden ist bp raus aus der sache :D und wenn bp sagt ab mai kostet seafight monatlich 10€ wie z.b wow dann wäre das so :D
     
  10. MacNapp

    MacNapp Fortgeschrittener

    einfach mal Hirn einschalten bevor du so einen Unsinn vorschlägst!!! Willst du kleinen Spielern auch noch hart erworbene Perlen abnehmen ??? Einfach nur Du.... so was vorzuschlagen !!!
     
  11. Anwalt

    Anwalt Laufenlerner

    Und wie wäre die Rechtslage,wenn du Perlen,Kronen,Yulong und Safanard Entern könntest?
    Denn viele Fahren auch mit Echtgeld bezahlte Ressourcen auf dem Schiff rum.
    Das ist dann eine ja eine Kriminelle Handlung,und das wird BP nicht machen.
    Die Klagen würden nicht abreissen.
    Erspiele dir die Sachen wie jeder andere Handspieler auch.
     
    Tallaking gefällt dies.
  12. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ich finde die Idee ebenfalls absolut untragbar! Aber die Idee die dadurch entstand, wie ich oben schon schrieb macht sogar einen Sinn!
    Die 'markierten' Bot-Schiffe, also wo dieses rote Auge angeheftet wurde, {DA} wäre eine solche Enterfunktion sogar gut!
    Es wurde ja schon oft über mögliche Sanktionen debattiert, da wäre es eine wirklich 'gute' Alternative sowas sinnvoll anwenden zu können.
     
  13. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Würde warscheinlich auch nicht funktionieren, da der Enterwert der Oma´s abartig in die Höhe geschraubt wird durch die Programme, das selbst nur verliert.
     
  14. Grafikfehler

    Grafikfehler Junior Experte

    Der Enterwert könnte durch den Debuff ja reduziert sein. Ist er nicht?
     
  15. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    indirekt ja.
    balkenslots -90%