spieler kommen nicht mal auf startseite

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von knudsen gestartet, 3 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    hallo, ich selbst kann nicht einkaufen, baut sich keine seite auf auf map.
    gildenmitglieder können sich nicht einmal auf die hauptseite einloggen.
    was ist da los?
    ist das nur ein problem auf amerika glo3 oder generell?
    bitte einmal kontollieren und beheben
     
  2. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Das kommt bei der startseite, wenn man sich einloggt, halbe std habe ich jetzt versucht nun bin ich drin


    An error occurred while processing your request.
    Reference #97.7c2a3517.1614809934.d65c4ad
     
  3. ☆MΞϾКΛТZΞЯ☆

    ☆MΞϾКΛТZΞЯ☆ Laufenlerner

    De 2 geht auch nix mehr
     
  4. ☆MΞϾКΛТZΞЯ☆

    ☆MΞϾКΛТZΞЯ☆ Laufenlerner

    Okay Update
    Es geht wieder :)
     
  5. REAL_TREASURE

    REAL_TREASURE Aktiver Autor

    Nix geht....
     
  6. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Server 38/ funktioniert einwandfrei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.