Support Spieler mit nicht sichtbaren Items

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ∂σяαηια gestartet, 22 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [EHC]Eisbär_is_back

    [EHC]Eisbär_is_back Foren-Grünschnabel

    schön guten Tag spiel das Spiel seit zwei Monaten wieder aber wie kann das sein das ich nicht alle meine Sachen nutzen kann wie
    Legba-Amulett Drachenfeuer ritons Wohlwollen und was es noch so neues gibt was ich vielleicht noch nicht weiß oder kenne die Sachen sind auf meinen Schiff zu sehen aber leider nicht auf der Karte nutzbar da sie mir da nicht angezeigt werden bitte es zu beheben mfg [EHC]Eisbär_is_RdM

    ID 38/8336865

    Edit -Scorpion-: Deine Items sind nun einsetzbar :)
     
  2. [EHC]Eisbär_is_back

    [EHC]Eisbär_is_back Foren-Grünschnabel

    jo danke mfg [EHC]Eisbär_is_RdM
     
  3. hamzo

    hamzo Forenanwärter

    hallo

    mein

    Schicksalshammer
    ist nicht sichtbar

    148/38936743
    User-ID:

    Edit -Scorpion-: bei Dir bestehen keineProbleme, da ist alles da wo es hingehört.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Januar 2017
  4. hamzo

    hamzo Forenanwärter

    auf schifübersicht ist keinen Schicksalshammer kanonen ich sehe keins
     
  5. Wothan

    Wothan Foren-Grünschnabel

    Hi mir werden Drachenfeuer und Verlorene Liebe auf Karte nicht angezeigt
    148/19849070

    Edit -Scorpion-: Hi, bei Dir ist nun alles da :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Januar 2017
  6. reißdiehütteab

    reißdiehütteab Laufenlerner

    hi (user ID) 148/36477654 mir fehlen items genau weiss ich von unaufhaltsam und verlorene liebe danke fürs nachschauen und beheben

    Edit -Scorpion-: Hi, bei Dir ist nun alles da wo es hingehört.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Januar 2017
  7. golden1966

    golden1966 Forenbewohner

    Hallo zusammen, hab auch das Problem das manches nicht sichtbar ist. Weiss nur nicht ob vom Kelch oder von der Quest :-(
    könnt ihr bitte mal nachsehen?
    Danke ID 605/39154555

    wenn es von der Quest auf der 25 ist, sind es Drachen und Lionfire. vom Kessel ist es ne mega Liste, soll ich das alles hier rein kopieren?

    Edit -Scorpion-: Hi, bei dir werden alle Items ordnungsgemäß angezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Januar 2017
  8. Nüsschen1

    Nüsschen1 Foren-Grünschnabel

    Hallo meine Lichtmedaillions sind nicht sichtbar un somit kann ich die Raid nicht benutzen
    605/42070303

    Danke und grüsse Nüsschen1

    Edit -Scorpion-: Huhu, Deine Medallions sind nun da ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Januar 2017
  9. -Brötchen-

    -Brötchen- Foren-Grünschnabel

    Juhu :D Bitte einmal Drachenfeuer und Tritons Wohlwollen sichtbar machen.

    605/37402430

    Danke :*

    Edit -Scorpion-: Hi, Deine Items sind nun sichtbar.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Februar 2017
  10. *.Fluch.*

    *.Fluch.* Laufenlerner

    Bitte mal die Agwe amulette sichtbar machen und schauen was noch nicht sichtbar ist ich glaube wissen des spähers und noch was ;/
    Danke
    MFG Fluch

    1216/164331
     
  11. CaptainObvi0us

    CaptainObvi0us Foren-Grünschnabel

    Hey,

    mir wurden 10 Rauchbomben abgezogen und ich kann meine Verlorene liebe auch nicht mehr sehen

    631/590722
     
  12. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ahoi,

    In euren Account sgibt es keine "unsichtbaren Items".
    Bitte wendet Euch mal an den Support.
     
  13. -=][Mary][=-

    -=][Mary][=- Foren-Grünschnabel

    mir fehlt einiges ich habe 300 Kisten geöffnet also schaut bitte selber nach ich kann den ganzen verlauf hier nicht posten das tät den ramen sprengen und kostet viel zeit ansonsten bin ich gezwungen die 15€ für die Schlüssel zurück zu buchen.
     
  14. -=][Mary][=-

    -=][Mary][=- Foren-Grünschnabel

    desweiteren wurde auch die munni ab und zu nicht gutgeschrieben wie soll ich das überprüfen im log steht nix sie haben so und so viel verschossen und habe da nix zum gegenrechnen hab es nur mitbekommen als ich bei 0 war und es bei 0 blieb nachdem ich ein oracle geschossen hatte und da stand sie haben herzenbrecher muni erhalten und immer noch die 0 stand
     
  15. *Fraek110*

    *Fraek110* Laufenlerner

    Guten Tag ;)
    Mir fehlen meiner Meinung nach Agwe Amulette Himmelsfeuer Verlorene Liebe
    Bitte sichtbar machen danke ;)
    ID 1216/166741
     
  16. *Fraek110*

    *Fraek110* Laufenlerner

    Mary da geb ich dir recht ich weiß auch nicht was mir noch alles fehlt ist schade eig das ich das selber überprüfen muss besonderst bei 750 schlüssel die ich gebucht habe ist dies schwer...
     
  17. JeahBaby

    JeahBaby Laufenlerner

    Bei mir fehlen sämtliche rauchbomben...

    283/41620572
     
  18. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ahoi,

    Das Problem mit den "unsichtbaren Items" ist schon etwas länger gefixt.
    Wendet Euch bitte mal an den Support, falls Euch trotzdem noch Items fehlen, das werden whier leider nicht klären können.

    Daher mache ich hier auch mal zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.