Spieler versenk script/hack..

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ムЦキイ尺ムǤ丂ズノレレ乇尺 gestartet, 28 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich würde gerne von euch wissen ob es ein Hack oder ähnliches gibst mit dem man Spieler zu sich Teleportieren kann. Denn heute hat mich ein Spieler die ganze Zeit zu sich Teleportiert. Sobald ich auf die Karte erschien zum Reparieren wurde ich zum Gegner gebracht..dies geschieh wenn ich mich auf der Karte bewegte.

    Ich bedanke mich im Vorraus!

    Mit freundlichen Grüßen,
    ムЦキイ尺ムǤ丂ズノレレ乇尺
     
    Apple™ und нuıı gefällt dies.
  2. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    davon habe ich noch nie gehört und kann ich mir technisch auch gar nicht vorstellen.

    Wenn man versenkt wird und man auf Karte kommt steht man auf der neuen Koordi aber das Schiff siehst du auf der alten. Dann muss dein Feind schnell sein und direkt dort sein.

    MfG
     
  3. Apple™

    Apple™ Nachwuchs-Autor

    Öhm,.... wie soll`n das gehen???

    du meinst bestimmt nachdem du blubb geganen bist und du dich wieder auf Karte begibst,fährt das Schiff durch die halbe Karte durch,und zufällig bist du bei deinem gegner wider rausgekommen,.... Denke das wird es sein,oder??

    LG
     
  4. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Es gibt doch schon alles mögliche wartool für höhere reichweite störtool da sbei vielen die maps abkratzen und leute die 120kvp aufeinmal reppen können die kein Anzeigefehler sind!!! weil sie mehrere Amulette aufeinmal schmeißen ich kann mir da alles vorstellen das sowas geht,Es gibt sogar ne Gilde die will nen Annahmetool für sich machen wo automatisch nach den Ids geschaut wird und das tool die ablehnt oder annimmt ist da snicht eigentlich verboten BP ?
     
  5. _*DayDreamer*_

    _*DayDreamer*_ Nachwuchs-Autor

    Immer diese Leute, die irgendwann mal irgendwelche Sachen aufgeschnappt haben und diese dann für echt halten und weitertratschen... So entstehen Gerüchte!
    Störtool ich hau mich weg :D
    Topic: Dieses "teleportiert werden" ist tatsächlich ein Anzeigefehler... Du kommst auf Karte, wirst aber ganz woanders angezeigt... blöderweise kommste nach ner Versenkung relativ nahe zur Koordi raus wo du versenkt wurdest... YinYang wann wirdn der ****** endlich behoben?

    Day
     
  6. Ja das ist es glaub ich mit dem Anzeigefehler!^^
     
  7. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    es gibt sopgar welche die können sich während eines kampfes ausloggen mitten wenn der schuss fällt ich bin mir da net so siche rob das alls nur gerüchte sind
     
  8. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    ich hoffe der Fehler wird bald mal behoben da dieser sehr nervig und ein Nachteil für den versenkten Spieler ist.

    Da die eigentlich Frage so geklärt ist, schließe ich den Thread.

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.