Spielername/n

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Oxxxymiron96 gestartet, 1 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oxxxymiron96

Oxxxymiron96 Stammspieler

Hallo, ich habe ein folgendes Problem. Ich habe heute meinen PC zurückgestellt, so wie neu gestartet. Zum PC ist ein Windows 8.1 . So nun hatte ich nach vielen Einstellungen SF offen.
    Dan habe ich die Weltkarte geöffnet und alle Gildenkürzel von den Inseln waren in einer anderen Schrift als davor. War mir eig. recht egal, gewöhnungssache. Aber dan habe ich einige Spieler gesehn und die haben als ihren Nickname nur (Vierecke) stehen, ich denke weil es eine Sonderschrift ist. Daher wollte ich fragen was muss ich Downloden oder einstellen damit ich deren Nickname richtig sehe?

Danke im Vorraus. :)

LG

2. Dein Computer oder bzw. der Browser unterstützt die Textart "Unicode" nicht.

Bei Firefox oder internet Explorer werden viele Zeichen nicht Angezeigt (Als Viereck) weil sie die Textart nicht unterstützen.
    Bei Google Chrome wird alles richtig angezeigt.

3. Oxxxymiron96

Danke, kannst du mir auch sagen wie ich es hinkriege damit Firefox von "Unicode" unterstützt wird?

4. Oxxxymiron96

Habe jetzt es gefunden, Firefox unterstützt bei mir "Unicode"!
    Aber es werden noch immer vielen Nickname mit vierecken angezeigt, kann mir jemand weiterhelfen?

LG

5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

hast du MS Word (Office) auf deinem Laptop? Da sind die meisten Schriftarten dabei. Wenn du es nicht hast, gibt es die Möglichkeit diese separat zu erhalten. Unter Umständen müsstest du sie dann noch in den Schriftarteneinstellungen hinzufügen, so dass sie angezeigt werden.

LG

6. Oxxxymiron96

Hallo, nein noch nicht, ich werde es mir heute installieren und hoffe das es geht, danke dir !

LG

7. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es dann funktioniert. :)

LG

8. Oxxxymiron96

So nun habe ich Microsoft Word 2010, aber es geht noch immer nicht. :/

9. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

hast beim installieren alle schriftarten mitinstalliert?

10. Oxxxymiron96

so kamm vor paar min. on und es ist wieder alles so wie es sein muss....
    danke trotzdem, kann geschlossen werden!

11. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

hier scheint dann alles klar zu sein.

VG
    /closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.