Bug Spielersuche mit ID geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 30 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

was monatelang gut geklappt hat, geht jetzt nicht mehr:
    ich geb auf der map / umfeld / freunde suchen eine ID ein, klicke "außerhalb meiner freundesliste" an, und bekomme den jeweiligen spieler angezeigt, bzw. mehrere, wenn die ID auf verschiedenen servern existiert.
    jetzt geht garnix mehr in dieser richtung ... nur wenn ich den aktuellen namen eines spielers hab und eingebe, wird mir der spieler angezeigt.
    das ist natürlich mehr als sinnlos, wenn sich manche spieler teilweise wöchentlich umbenennen.

ist das so gewollt / schon bekannt / gemeldet?

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2016
  2. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Ahoi

kannst Du uns eventuell kleine Screens zukommen lassen, zum nachvollziehen?

Gruß Loksche

3. *DeLetEd*

okay, mach ich gerne ... muss ich aber auf montag terminieren.

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich bin dir schon etwas zuvor gekommen und das Thema ist weitergegeben.

LG

*DeLetEd* und spriesde gefällt dies.
  5. *DeLetEd*

danke ...
    dann konntest du es auch nachvollziehen / reproduzieren?

6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

naja, wenn ich eine ID eintrage und da gibt es keine Resultate, dann ist es nicht schwer zu erkennen, dass da was kaputt ist. :)
    Scherz beiseite, so tief können wir nicht gucken und wenn es an der Datenbank liegt, können wir es weitergeben, aber da muss sich dann das DEV-Team dranmachen.
    Quintessenz: es ist weitergegeben.

LG

*DeLetEd* gefällt dies.
  7. *DeLetEd*

was auch ziemlich buggy ist und damit vllt zusammenhängt (vllt sogar den proggern bei der fehlersuche hilft?):
    wenn ich einen namen un der spielersuche eingebe und rechts aufs auge klicke (profil ansehen) für mehr infos, erschein oft level 1, was ich aber bei mir bekannten acc weiß, dass das nicht stimmt.

8. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ja, das ist bereits mit weitergegeben. Leider habe ich noch keine Info, wann dies behoben wird, aber es wurde gesagt, dass daran gearbeitet wird. Ich bin wie immer guter Dinge. ;)

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.