Spielfehler Kanonenreichweite

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †Die_GemüseAxt† gestartet, 15 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †Die_GemüseAxt†

    †Die_GemüseAxt† Laufenlerner

    Huhu Seafight - Team,

    habe seit heute Mittag einen BUG festgestellt , der nicht nur bei mir der Fall ist!
    Ich kann weder Spieler noch NPC auf Reichweite anschießen. Ich muss er ganz nah hinfahren um dann auf Abschuss klicken zu können und kann ihn erst dann auf meine geskillte Kanonenreichweite schießen.

    Würde mich um Lösung des Problems freuen
     
    Söldner und нuıı gefällt dies.
  2. _WildThing_

    _WildThing_ Laufenlerner

    genau so isses bei mir auch 1 und wenn man dann geschossen hat und auf reichweite ballert wird das nachladesymbol nich angezeigt und man kann nicht auf das zeichen klicken mit aufhören zu schiessen
     
  3. ℛαmℬαᏃαmℬα

    ℛαmℬαᏃαmℬα Junior Experte

  4. †Die_GemüseAxt†

    †Die_GemüseAxt† Laufenlerner

    Also ich hab ne Lösung des Problems *-*

    Anleitung:

    1. Nach einloggen auf die Seekarte zu einem NPC oder zu einen Spieler ganz nah hinfahren und anvisieren.
    2. F5 drücken oder Fenster neu laden.
    3. Angriff funktioniert wie gehabt !! ;)
     
    ℛαmℬαᏃαmℬα gefällt dies.
  5. du.weist.warum

    du.weist.warum Stammspieler

    ja so gehts
     
  6. ♔KamikazeWilli♔

    ♔KamikazeWilli♔ Laufenlerner

    Freunde es kann doch net euer ernst sein dass ihr das net gebacken kriegt den Fehler zu beheben man kann so unmöglich gegen mehreren schiffen krieg fahren schon gar nich im stack also bitte behebt dieses
     
  7. Andy

    Andy Foren-Grünschnabel

    immer 1 kanone runter und wieder drauf damit mann vernüftig spielen kann BP das ist doch wohl ein witz
     
  8. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Huhu...

    Macht in den Talenten die Reichweite raus...dann funzt es wieder...werden auch keine 100 Kristalle abgezogen!
     
  9. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Wie du in mehreren Threads zu diesem Thema nachlesen kannst ( Forensuche ) ist der Fehler bekannt.

    Wenn der Fehler behoben ist, wirst du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.