Bug Spielfehler mit der Ogygia Minigame Map

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Heartbreaker~ gestartet, 21 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Heartbreaker~

~Heartbreaker~ Forenkommissar

Guten Abend,

Ich habe gerade wieder die Ogygia map Gespielt mein Kraken war mal wieder unter 2 Mio Hitpoint´s, es ist das 2 mal jetzt.

das erste mal war durch Serverlags.

Jetzt gerade das 2 mal, Keine ahnung warum Aber ich bin einfach von der Map gekickt worden ich wurde nicht Versenkt habe den Kraken unter 2 Mio hp gehabt, und einfach im sicheren hafen gelandet mit voller HP im Logbuch ich nicht von einer Versenkung zu sehen, als nachricht bekan ich das meine leistung nicht ausgereicht hat.

wollt ihr ***EDIT*** ???? danke das ihr ***EDIT*** kaum mal nen 10er investiert wirst du von spiel selbst beim hoch kommen geblockt traurig. ich würde gerne meinen magischen wappen haben oder die leucht die ich verballert hab, kann ja nicht sein.

ID-GL7
    1351/4188

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 August 2019
  2. FlyingKerbecs

FlyingKerbecs Boardanalytiker

Wozu machst du die Map überhaupt? Die gibt doch eh keine vernünftigen Belohnungen...^^

Oder gehts dir ums Design?

Ärgerlich ist es natürlich...aber passieren wird da sicher eh nichts mehr...

3. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

eine Endschädigung wird es dafür für Dich nicht geben, wenn dann (im Bezug auf die Serverlags) wie immer für alle. Des weiteren (auch wenn ich Deinen Ärger verstehen kann) ist Deine Ausdrucksweise nicht grade angemessen, und deswegen beende ich das ganze hier.

LG & closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.