Support spielfehler ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von firescore gestartet, 13 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firescore

    firescore Foren-Graf

    hey leute habe mal ne frage kann es sein das hier immoment was falsch läuft im game ...??

    immer wieder fahren mir gegner übern weg (immer öfter) die mich einfach in 4/5 schuss weg haben :confused:o_O

    eig sind meine schiffs werte mittelmaß aber die hauen mir 620k hp und 200k VP in der zeit weg wo ich 3 schuss machen
    ich habe einfach immoment das gefühl das in der hintergrund technik fehler bei der übertragung von manchen % werten ist ... könntet ihr da mal bitte nachharken das sich wer die mechanik mal anschaut irgendwas kann da momentan nicht stimmen

    EDIT: Meine nachladezeit ist 3 sek .. nicht das ihr jetzt denkt das ich 8 sek. habe ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2019
  2. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Vielleicht haben die dich mit Marodeur Munition beschossen, die macht doch mehr Schaden bzw. an den Marodeur-Tagen noch mehr oder?

    Mich haben se nämlich auch in kurzer Zeit weg und das war die einzige Erklärung für mich.
     
  3. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Schrot Munition macht zur Zeit mehr Schaden auf Spieler ;)
     
  4. Permanius

    Permanius Laufenlerner

    das liegt an den marodeur tagen . schrot munition halt
     
  5. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    das liegt am Marodeur Event. Wenn das vorbei ist, dauerst wieder länger ;).

    Gruß
     
  6. firescore

    firescore Foren-Graf

    ja da habe ich auch dranne gedacht jedoch machen andere spieler ausserhalb des events auch zwischendurch 120k dmg auf mich was nicht nachvollziebar ist für mich ... den so viel luft nach oben mit gems und co habe ich nicht mehr !!
     
  7. Natürlich ist es möglich!

    Einfach mal weniger rumquarken wegen Sachen die durch 5 Sekunden nachdenken behoben sind
     
  8. firescore

    firescore Foren-Graf

    ja das bei gegnern das so ist bei der eigenen ally aber gleich bleibt ist schon klar ...

    Großer wen man kp hat einfach mal f... halten ;)

    gems sind in lvl 23 er bereich oder schon höher ... kastelle ist voll ... talente sind voll ... und schiffsausrüstung ist auf dem weg voll zu werden ... pet steine sind auch nicht bei lvl 2 ;)

    @-Scorpion- gibt es im forum irgendwo mal ne anleitung wie man sein schiff skillt für pvp und wie für pve und evtl. eine gute mische ?
     
  9. Wieso sprichst du dann wenn du keine Ahnung hast?
     
  10. Hetzer

    Hetzer Foren-Grünschnabel



    erstmal nachdenken dann schreiben ^^ falls du es nicht mitbekommen hast es gibt die schmerzensbringer diese haben einen boni wenn man voll davon ist von 50% schaden also 120k sind da locker machbar,zudem weist du auch nicht was dein gegner für eine trefferchance hat(eventuell macht er deine ausweichchance komplett wirkungslos) die kanonenanzahl spielt auch eine grosse rolle mit allen buffs sind 491 möglich,also 120k mit normaler muni is schon fast standart und lange keine seltenheit^^
     
  11. firescore

    firescore Foren-Graf

    ich stecke genauso genug geld hier rein damit mein schiff fertig wird ... und leute die vor 1 woche nichtmal 50k gemacht haben machen jetzt aufeinmal 120k ja ne ist klar dann hätte ich ja payment angebote verpasst was unmöglich ist ;)
     
  12. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    wie schön ihr alle um den kalten brei redet ist schon der hammer

    scorpion wann tut ihr was gegen die schadensprogrammfahrer
     
  13. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    firescore u. .TSUNAMI***,
    bzgl. der Schadenshöhe gibt es derzeit keinen Fehler oder Bug.
    130k mache ich z.B. mit der "China-Muni". 140k mit Marauder-Muni außerhalb der Marauder Tage. Und während den Marauder Tagen mit Schrot. ca. 170k.

    Die Unterschiede bei den Setup's sind gewaltig. Und je nach Buff, (z.B. Waffenbruder, Splitterregen, usw. die Liste ist ewig lang) beeinflusst das Ying-Yang Pärchen, (ganz speziell während der Marauder-Tage), Hitchance vs. Dodge, die "Formel" stärker als sonst.

    Bzgl. PvE und PvP Setup, stelle diese Frage mal in der Userecke.
     
  14. firescore

    firescore Foren-Graf


    hey da ist der beste seafight spieler :):)

    gut das du da bist ...

    hast du nicht mal ne auflistung irgendwo rumliegen was für steine mann im schiff braucht damit es nicht mehr so viel schaden ist den mann bekommt oder ... so ne unterteilung ...
    pve (schiff)
    pvp (schiff)
    Hybrid

    so ne auflistung würde denke ich mal gaaanz viele interessieren :rolleyes:
     
  15. _Frigga_

    _Frigga_ Boardanalytiker

    das ist relativ einfach firescore

    pvp pet ausweich und trefferwahrscheinlichkeit
    pve kann man schadenvermeidung und ausweich nehmen, sofern keine nps mit extremer ausweichchance

    Schicksal 5 haben 150 e munibonus und bei 3 Sekunden nachladezeit hast du wohl kaum welche

    23er Klunker sind nicht schlecht jedoch bei pvp spielern geht es ab 24 los

    lade mal den kutter voll mit devastor stufe 4 und 3 und schieß mit blutrausch^^


    Prometheus: ich weis was Tsunami meint, erging mir selbst so

    relativ schwacher Gegner schoss erst 50k auf mich gleiche muni-- und die letzten salven lagen bei 100k

    im Gegenzug wurden meine salven geringer von 100k bis auf 70k runter
    ps. war reproduzierbar

    geht aber wohl nicht mehr grins

    mfg
     
  16. firescore

    firescore Foren-Graf

    http://prntscr.com/m6zk51 schiffswerte

    http://prntscr.com/m6zkhd pet werte

    nachladezeit 2.99sek.
    http://prntscr.com/m6zllp

    dort ist halt eine gescheite übersicht welche kanonen an board sind

    kastelle
    http://prntscr.com/m6zmq5

    talente ist alles wichtige was auswirkung hat voll

    verbesserungs vorschläge??
    bekomme wen kein event ist zwischen 40-140k dmg ...
    von insel türmen 35-45k dmg

    andere fahren an der insel vorbei bekommen nur 6k schaden und ich mache nur 36k schaden


    danke für eure hilfe
     
  17. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    wie gesagt, würde ein Fehler innerhalb der Formel vorliegen, hätte ich es hier (öffentlich) gepostet.
    Darüber hinaus, sehen Schrotkugeln aus, wie Explosiv, u. genau so aus, wie verstärkte Explosiv, China-Muni sieht aus wie Leuchtmuni. Ebenfalls unbekannt ist, was der Gegner ein u. ausschaltet, wie z.B. Splitterregen/Adleraugen (macht einen riesigen Unterschied gerade bei den Marauder-Tagen), Superpanzerplatten,... Ein/Aus Waffenbrüder, Hour-Glass.

    Ein Bug wäre z.B. ein Setup-Wechsel/Pet-Wechsel während eines Kampfes. Ist theoretisch alles möglich,...ist mir aber nicht bekannt.

    firescore,
    die Eingangsfrage sollte beantwortet sein?
    Tipps wegen Setup's, (auch wegen der Übersicht) bitte in der Userecke stellen.
     
  18. -Princess-

    -Princess- Foren-Grünschnabel

    @PROMETHEUS

    Ist ja schön das du es versuchst zu erklären was alles berücksichtig werden muss, das man einen gewissen Schaden erzielen kann. Tatsache ist aber eine andere, und genau diese Tatsache versuchen hier manche Member aufzuzeigen. Und nein dieses Problem herrscht nicht nur bei den jetzigen Marodeurtagen ! Die Rede ist von einem sogenannten Golem-Bot, der es ermöglicht mehr Schaden auf andere Gegner zu machen.

    Dieser findet immer mehr Anwendung bei manchen Spielern. Viele Spieler, die bis vor wenigen Tage/Wochen ein überschaubaren Schaden gemacht haben, machen jetzt teilweise mehr Schaden als ein voll auf PVP ausgebautes Schiff, mit Doom Level 5 Schmerzbringer2 etc...

    Und nein, das ist keine Fantasie. Dies entspricht der Wahrheit. Keine Ahnung warum dies hier niemand direkt anspricht, evtl liegt es auch einfach daran, das selbst wenn man Omas schon gemeldet hat, immer wieder Repressalien zurückkommen und sich keiner mehr wirklich traut die Wahrheit zu schreiben.

    Das Spiel wird immer mehr und mehr zerstört, weil manche auf solche Mittel zurückgreifen (müssen?) um ihr Ego zu besänftigen...


    Der Betreiber scheint es einfach nicht mehr gebacken bekommen, Fehlverhalten zu ahnden. Es kann aber auch sein, das er an SF einfach kein interesse mehr hat. So oder so, wird es darauf hinauslaufen, das noch mehr Spieler aufhören werden.

    Und dies absolut verständlich!

    Danke für die Aufmerksamkeit.

    Bis dann
     
  19. »яΛмρΛgє«

    »яΛмρΛgє« Fortgeschrittener

    Danke -Princess- das es hier noch Menschen gibt, die darauf aufmerksam machen und nicht einfach nur den Kopf in den Sand stecken nichts hören, sehen und aussprechen wollen/können !
     
  20. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Diese Aussage kann ich nicht bestätigen.
    Dieser Golem verursacht nicht "MEHR-Schaden", sondern hat die Option (soweit mir bekannt ist), Tag/ID mit selektierter Muni zu beschießen. Diese "Rot-Markierung" hat allerdings nicht nur Golem. Die Höhe des Schadens liegt innerhalb dessen was die Formel bei fehlerfreier Funktion hergibt. Die Reaktionszeit ist jedoch schnell, sehr schnell...
    Gegenmaßnahme:
    Auf Adleraugen-Reichweite den aggressiven Bot bearbeiten*.

    *bringt allerdings nur dann was, wenn der Botter nicht manuell eingreift.

    Wie auch immer,
    die Salvenhöhe zeigt keinen Bug auf.
    Die Verwendung ist natürlich verboten....ist allerdings auch nicht meine Baustelle.

    So,
    und da es auch Möglichkeiten gibt, dies alles selbst zu testen...steht es den Betroffen frei, dazu eine Fehlermeldung zu verfassen, ID's dem Support zu melden, aufzuzeigen wo die Formel den Bug haben soll, usw.....mir steht dazu nicht mehr der Sinn.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.