Spielproblem Seekarte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von OPELCOUPE gestartet, 16 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OPELCOUPE

    OPELCOUPE Junior Experte

    Ich habe ein großes Problem schon seit 1 Tag jetzt, wenn ich immer spiel, stürzt bei mir öfters immer der Flashplayer ab, ist jetzt nicht so das problem, mit f5 ist ja wieder ok, oder wenn seafight hängt, f5 passt ..
    manchmal jede stunde ist mein modem kurz absturz für 15sek kein internet mehr, dann bin ich auch immer kurz ausgelogt da verbindung unterbrochen klick ich auf erneuten login.

    Was ich nun aber immer feststellen muss ist folgendes:

    Wenn ich mit hohl schieße, f5 drücke wegen den oben genannten Gründen, dann hab ich explosivmuni drin, wenn ich nun ein schuss mach ist explo drin :D
    Jedes mal das Problem, bei nem rl Freund ebenfalls so.

    Ebenso wenn ich von bm runter gehe oder wenn mich einer blubbt, direkt danach habe ich wieder emunition drin.
    Das ist lästig und nervt, wenn ich jedes mal Kanonenkugeln ändern muss.

    Genauso der Zoom, zum Kisten sammeln hab ich immer 30 Zoom dass ich übersichtlicher alles seh beim sammeln.., drück ich dann f5 immer weils hängt oder bin ich blubb, hab ich jedes mal wieder zoom 65 drin, mit dem ich normal immer spiele wenn ich glitzis sammle, npcs schieße usw .. Das nervt genauso.

    Abgesehen von der Gruppe, dem Eventticker, die sich immer wieder verschiebt nach f5 oder blubb oder erneutem login weil internet kurz weg ist.


    Und was mir auch noch aufgefallen ist, jedes mal wenn ich die map wechsle geht meine maus an ne andere Seite hin und das ist manchmal echt lästig wenn man map wechselt und einen Gegner verfolgt oder beim fighten wenn die Seekarte beim wechseln irgendwo anderst hinspringt und nicht beim schiff ist.

    LG
     
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Der Fehler ist bekannt.

    Wenn der Fehler behoben ist, wirst du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.