spielproblem

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von HMS_Bismark1943 gestartet, 5 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HMS_Bismark1943

    HMS_Bismark1943 Junior Experte

    ich komme nicht auf kaarte.ich spiele nicht mit dem clienten weil es bei mir nicht geht.also wie komme ich in das game. und das steht dort.


    neue Version des Spiels verfügbar. Bitte schließen Sie dieses Fenster und klicken Sie erneut auf "Spielen".
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    erfahrungsgemäß solltest du mal verschiedene browser probieren, und da die jeweils aktuellen versionen.
    chrome, firefox, edge.

    ist der client, mit dem du es versucht hast, aktuell?
     
  3. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Die gleiche Anzeige hatte ich gestern auch gehabt. Ich spiele mit Client.
    Geholfen hat mir eine Laptopsäuberung mit Glary Utilities. Danach verschwand die rote Anzeige & ich kam ins Spiel hinein. 'Welcher' Client nun arbeitet weiß ich nicht. Die Hauptsache ist aber, man kann wieder spielen.
     
  4. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Da du mit dem Browser spielst, sollte es eigentlich ausreichen den Browser zu schließen und neu zu starten. Aber du solltest auch den Browsercache manuell löschen, wenn das nicht automatisch geschieht. Du hast bestimmt noch Leichen im Browserkeller. ;)
     
  5. HMS_Bismark1943

    HMS_Bismark1943 Junior Experte

    geht alles wieder ds
     
  6. Schuhverkäufer

    Schuhverkäufer Foren-Grünschnabel

    Nix geht mal wieder
     
  7. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    kann meine Kapitäne nicht abrufen, kann nicht in den Riss, sehe keine Questgeber - nix geht wirklich gut seit dem Serverneustart heute morgen.
     
  8. Schuhverkäufer

    Schuhverkäufer Foren-Grünschnabel

    Hallo, könnte sich mal wer ums spiel kümmern? Da geht grad gar nichts. Danke schon mal...
     
  9. Thomas2007

    Thomas2007 Laufenlerner

    leider bei mir geht auch nichts schiffe ist da mit 0 hps usw alles steht .
     
    Chrisss gefällt dies.
  10. Hauptsache die zeit der boster und buffs läuft ab
     
    Chrisss gefällt dies.
  11. RapidDuck_Glek

    RapidDuck_Glek Foren-Grünschnabel

    Seekarte funktioniert nicht mehr. Login auf Karte funktioniert aber sonst funktioniert nichts auf Karte. Bitte Server neu starten. Danke
     
    Chrisss gefällt dies.
  12. Schiff0815

    Schiff0815 Junior Experte

    Moinsen, es geht nix , bleibe mit 0 hp auf karte stehen. egal ob client, edge,chrome oder firefox. Alles aktuell und cache ist leer.
    Konnte mich einlogen und bissl questen. nach ner halben stunde geht nix mehr. hoffe da passiert mal was. Meine buffs laufen nun alle sinnlos weiter und event spielen kann ich auch nicht -.-
     
    Chrisss und dusselinе gefällt dies.
  13. ☆MΞϾКΛТZΞЯ☆

    ☆MΞϾКΛТZΞЯ☆ Laufenlerner

    Bitte Neustart einleiten ,
    danke
     
    dusselinе gefällt dies.
  14. *Kuck*

    *Kuck* Laufenlerner

    Also ich kann auch nichts machen auf Karte, habe angeblich 0 Kanonen und nix geht, dagegen GL7 läuft alles xD
     
  15. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wir haben die Probleme gemeldet, nun heißt es abwarten.

    Grüße
     
  16. Hellsgates-Weib

    Hellsgates-Weib Junior Experte

    na toll und Questen laufen ab
     
    Chrisss gefällt dies.
  17. gigi69

    gigi69 Forenexperte

    Gibt es schon Info wie es weiter geht hier?
    Gerad erfahren das schon seit 8:30 nix geht. Langsam sollte doch einer von BP was gemacht haben.
     
  18. Thor

    Thor Aktiver Autor

    egal womit man versucht on zu kommen nichts geht und das seit stunden das kann es doch nicht sein das man solange braucht für ein neustart
     
  19. -_Oli-ver_

    -_Oli-ver_ Nachwuchs-Autor

    jo Gigi wie immer haben die nix gemacht aber ist ja schon mal was
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.