Spielprobleme und AGB

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Bloody2.0 gestartet, 22 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bloody2.0

    Bloody2.0 Foren-Grünschnabel

    10Mängelansprüche
    10.1 Bigpoint stellt dem Nutzer den Zugang zu den Spielen und Services in ihrer jeweils vorhandenen Fassung zur Verfügung (Ziff. 1.2). Der Nutzer hat keinen Anspruch auf Aufrechterhaltung oder Herbeiführung eines bestimmten Zustandes/Funktionsumfangs des Spiels oder der Services. Dem Nutzer ist bewusst, dass die Spiele und Services – wie jede Software – nie völlig fehlerfrei sein können. Als mangelhaft gelten die Spiele bzw. Services also nur, wenn ihre Spielbarkeit bzw. Nutzung schwer und nachhaltig gestört ist.


    Dieser letzte Satz trifft ja wohl seit geraumer zeit zu würde mich persönlich und viele andere auch interressieren wielange îhr diesen zustand noch aufrecht erhalten wollt?
    Es kann irgendwo nicht sein dass ständig sachen aufgespielt werden die einfach mit den grundeinstellungen nicht übereinstimmen und es einfach ignoriert wird denn dass daran gearbeitet wird kann man sagen aber dass es wirklich der fall ist ist ja wohl eine übertreibung denn sollte dies der fall sein würde hier viel anders sein.

    PS: Stellt doch mal Hilfskräfte ein die wissen wie man einen PC anmacht hilft womöglich.
     
  2. Guten Tag

    Entschuldigung für die verspätete Antwort. Wie du sicher aus anderen Threads mitbekommen hast, wird seit Tagen intensiv an einer Lösung des Problems gearbeitet. Heute ist eine Offizielle Ankündigung zu diesem Thema erschienen, in der der Grund so wie die Lösung des Problems beschrieben werden. Ausserdem gibt es in den nächsten Tagen, als kleine Entschädigung, Gutscheincodes die ihr unter Marktplatz einlösen könnt.

    Freundliche Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.