Spielserver nicht erreichbar bei Questabgabe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von pfeifenheinrich gestartet, 11 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Und schon wieder was neues..
    Komme über Client nicht ins Spiel. Bin jetzt über den Server drin und inzwischen in Atlantis.
    Wenn ich da Bei Questgeber Alethys meine Sachen abgeben will um die Quest abzuschliessen kommt immer die Meldung: Spielserver nicht erreichbar

    So macht es langsam echt keinen Spaß mehr...
     
  2. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Und schon wieder was neues..
    Komme über Client nicht ins Spiel. Bin jetzt über den Server drin und inzwischen in Atlantis.
    Wenn ich da Bei Questgeber Alethys meine Sachen abgeben will um die Quest abzuschliessen kommt immer die Meldung: Spielserver nicht erreichbar. Bitte probier es nochmal..

    So macht es langsam echt keinen Spaß mehr...

    Dafür bekommt man als Ausgleich jeden verkackten Admiral gemeldet der über Wasser irgendwo auftaucht - braucht man ja auch dringend in Atlantis...ohne weitere Worte...
     
  3. palim3

    palim3 Aktiver Autor

    ich geb mal die Antwort:
    Ist weitergegeben. Die Technik "arbeitet" mit Hochdruck daran
     
  4. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Wie bereits bemerkt, gibt es Probleme beim Einloggen. Außerdem sind einige Questgeber nicht in der Lage, die Quest abzugeben oder anzunehmen.
    Das Problem ist also bekannt und es wird daran gearbeitet.
    Als Lösung für das Einloggen könntest du dich vielleicht über den Browser einloggen, anstatt den Client zu benutzen.

    Grüße
     
  5. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Wie bereits bemerkt, gibt es Probleme beim Einloggen. Außerdem sind einige Questgeber nicht in der Lage, die Quest abzugeben oder anzunehmen.
    Das Problem ist also bekannt und es wird daran gearbeitet.
    Als Lösung für das Einloggen könntest du dich vielleicht über den Browser einloggen, anstatt den Client zu benutzen.

    Grüße
     
  6. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Den Computer wieder reinigen, dann kommt man wieder auf die Karte drauf. Ich 'soll' ja nichtmehr sagen welches Programm das macht, aber einfach gucken, ich erwähnte es schon häufig & es funktioniert!
    Nun bin ich 'kurz' vor dem Erreichen von Level 24 & warte DAS mal ab. Es ist weiterhin nach der Spielerweiterung EIN Hafen bei mir NICHT blau eingezeichnet worden, was mich jedesmal ärgert wenn ich dort draufsehe.
    Ich habe die 'kleine' Hoffnung, NACH dem Aufstieg wird es 'hoffentlich' behoben worden sein! Dann wird ja das neue Feld farblich freigeschaltet & die optimale Möglichkeit auch den Hafen NUN einzufärben! Soetwas gab es bisher noch nie & natürlich steigt man nun sehr langsam auf. Daher KANN man nicht täglich hochleveln & erst lange Zeit danach gucken ob der Web-Fehler nun entfernt wurde.
    Ergänzung: Ich benutze immernoch Windows 7 & es könnte sein DIESES System bei der Levelerweiterung 'vergessen' zu haben. Egal wie, aber Hauptsache es kommt wenigstens NACH dem Aufstieg wieder korrekt ins Bild, sonst ist die letzte Hoffnung der Support. Ich will das einfach endlich behoben bekommen!!!
     
  7. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Jetzt sollte das Spiel wieder richtig funktionieren.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.