spielserver nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Samy gestartet, 6 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Samy

Samy Stammspieler

moin seid tagen habe ich und auch andere auf global america 3 das problem das es ständig heißt spielserver nicht erreichbar!!! deswegen nun auch unnötig chi chi stäbchen verloren, weil ich dann auf normaler map landete. eine entschädigung für die ganzen fehler der letzten zeit wäre mal zu überdenken!!! ;-) zudem taucht dieses problem auch vermehrt auf in der nähe von automatennutzer!!! ich bitte um behebung des problems. vielen dank

2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

werden wir weitergeben, bitte dazu noch Deine ID, damit wir auch versuchen können den Fehler zu reproduzieren, danke.
    Thema Kompensation liegt nicht in unserer Hand ist ein Thema für den Betreiber. Verlust von Chi Chi Stäbchen definitiv ein Ärgernis. Wie schon gesagt wird weitergegeben.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.