Bug Spielstand von mehreren Stunden weg.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von SKT_Chris gestartet, 28 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gigi69

    gigi69 Forenexperte

    lol über 90k perlen weg und das ist nicht alles...schlüssel fehlen ...was habt gemacht...Bei Rest kann nicht gucken da nicht auf karte komme.
    Bitte wieder Account im Zustand bringen so wie gewesen ist.
    Gigi69
    User-ID:
    38/7691521
     
  2. Cap.$$$SAW7$$$

    Cap.$$$SAW7$$$ Laufenlerner

    was soll dan hab mir gestern das grosse design geholt heute weg hate alle seelen was soll das 38/15602544
     
  3. кєνѕcнє

    кєνѕcнє Aktiver Autor

    Kristalle, Perlen und vieles weiter weg. Na was ist denn da passiert?
     
  4. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    moin,bei mir fehlen um die 1mio perlen,kristalle auch -hab se aber net mitgezählt, ,seit 16.27 uhr kein logeintrag.was sonst weg is kann man ja net sehn.
    id 38/31291404
    mfg
     
  5. selbes spiel...
    38/29823904

    edit: und jetzt fehlen mir auch noch 20k punkte vom event-ranking..
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2018
  6. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ahoi,

    ich habe die Themen mal zusammengefügt.
    Wir gucken uns das gerade an.
     
    -Scorpion- gefällt dies.
  7. KS-ELITE-UQK

    KS-ELITE-UQK Laufenlerner

    So wie es aussieht wurde der Spielstand wieder hergestellt was verloren gegangen ist.
    Aber dafür ist jetzt der Spielstand von Heute von 10:00 uhr bis 11:30 weg ?
     
  8. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Das ist richtig, wir mussten ein Backup einspielen.
    Da wird es aber noch eine Ankündigung zu geben.
     
  9. KS-ELITE-UQK

    KS-ELITE-UQK Laufenlerner

    Okey dann Danke erstmal :D
     
  10. KS-ELITE-UQK

    KS-ELITE-UQK Laufenlerner

    Aber musste Leider nach genauem kontrollieren das nicht alles wieder da ist :D kurze info nur :D
     
  11. BurnWheelie

    BurnWheelie Laufenlerner

    Nach dem Neustart bekomm ich diese Anzeige: AUTHENTICATION FAILED ! wenn ich auf Karte gehen möchte. Lädt bis 51% und dann kommt diese Meldung
    Was bedeutet das??
     
  12. Schranzmann77

    Schranzmann77 Nachwuchs-Autor

    Bei mir stimmt der Stand auf der Homeseite, aber nicht im Spiel selber.
     
  13. KS-ELITE-UQK

    KS-ELITE-UQK Laufenlerner

    Also Perlen und Kristalle sind wieder da , das desingn was ich mir zum beispiel mit seelen geholt habe ist nicht da und meine bonuskarte und die mojos die bisschen was ich hatte und wie gesagt der Spielstand von heute früh ist komplett weg :D
     
  14. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Welches Design hast Du Dir denn wann geholt?
    Und ja, es fehlt das was heute von ca. 10 bis zum ca. 11:30 erspielt wurde.
    And em problem, dass sich nun einige nicht auf den Game Server einloggen können, sind wir dran, das lieght daran, dass wir in diesem zeitraum gesynct haben.
     
  15. KS-ELITE-UQK

    KS-ELITE-UQK Laufenlerner

    Hab das Extra raus gesucht , da der Logbuch Eintrag wieder da ist.
    Ja komm Selbst grad nicht auf Karte aber wird sich bestimmt gleich legen :D

    28.02.2018 01:08:52
    1 x Telemachos gebucht. Grund: Händler
    28.02.2018 01:08:51
    Abgelieferte Waren: -200 x Strahlende Seelen
    28.02.2018 01:08:51
    Abgelieferte Waren: -500 x Verfluchte Seelen
     
  16. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Laut DB hast Du es wieder, gucken wir mal, ob Du es auch im Spiel gleich siehst.
     
  17. KS-ELITE-UQK

    KS-ELITE-UQK Laufenlerner

    Ach vorher war es nicht auf karte unter Designs aber ja warten wir mal ab :D

    Danke dir erstmal :D
     
  18. †Crasy†Dog†

    †Crasy†Dog† Laufenlerner

    Steht zwar alles im Logbuch aber im Depot nicht ,Perlen und Seelen habe ich auch nicht bekommen.Wer weiss was noch alles ich nicht bekommen habe
    27.02.2018 20:28:33
    Du hast 137571 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    27.02.2018 20:28:33
    Du hast 1 x Königlicher Klunkerbeutel erhalten.
    27.02.2018 20:28:33
    Du hast 1 x Zwingermeister-Klunkerbeutel erhalten.
    27.02.2018 20:28:33
    Du hast 46115 x Perlen erhalten.
    7.02.2018 19:28:30
    Du hast 1 x Zwingermeister-Klunkerbeutel erhalten.
    27.02.2018 19:28:30
    Du hast 1 x Königlicher Klunkerbeutel erhalten.
    27.02.2018 19:28:30
    Du hast das Schiff von Calypso versenkt.
    27.02.2018 19:28:30
    Du hast 197030 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    27.02.2018 19:28:30
    Du hast 78470 x Perlen erhalten.
    Ich bitte euch das nach zuprüfen.
    ID: 38/34578569
     
  19. BunteFahr[»†«]

    BunteFahr[»†«] Aktiver Autor

    de.bigpoint.com/seafight/board/threads/wartungsarbeiten.78681/#post-515681

    aber wie sie machen dass euch allen die zeit van gesternnachmittag zurück und die rückstand wer mann damit gekriegt hat...keine ahnung....

    Mein beileid mit euch...:(
     
  20. brahno

    brahno Foren-Grünschnabel

    Also mir fehlen immer noch 25k perlen und 20k Herzmuni -.-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.