Support Spielzeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von nb1964-[PA] gestartet, 10 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nb1964-[PA]

nb1964-[PA] Forenprofi

Wen man nur auf der hauptseite ist eingelogt geht das von deinen spielzeit (BONUS zeit) ab?
    Also meine fangst an mit plus 10% und nach ne bestimmte zeit wirts - 10% wen du auf der spielerkarte bist gilt das jetzt auch wen du nur hauptseite bist?

2. *5020er$kanone*

*5020er$kanone* Laufenlerner

Sollte eigentlich nur für die Seekarte gelten, bestätigt ist aber nichts. Wäre schon mies wenn die Zeit auf der Homepage auch zählt.

3. Burgfräul.Kunigunde

Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

Mir ist aufgefallen, das wenn ich mich Einlogge auf Seekarte und die 10% sind aktiv, sich dann während dessen es noch Aktiv ist, komplett ausloggt auch von der Homeseite, die Zeit weiter läuft. Nach einer Stunde sind die 10% weg.
    Andere kann ich nicht beantworten.

4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

die Stunde läuft auch ab dem Moment wo man sich einloggt. Ob die nun durchgespielt wird oder nicht, ist dabei egal, nach 1 Stunde ist der Bonus weg. Was die Frage bezüglich des eingeloggt sein der Homeseite angeht, haben wir schon angefragt.

Gruß

5. -Scorpion-

Ahoi,

zu der Eingangsfrage haben wir eine antwort bekommen, es zählt nur das eingeloggt sein auf der Seekarte für die abnehmenden Erträge. Die Homeseite ist davon nicht betroffen.

Gruß

6. nb1964-[PA]

nb1964-[PA] Forenprofi

danke fur die snelle antwort kanst sleissen

7. -Scorpion-

Ahoi,

dann mach ich das mal.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.