Spitfire wg. Segelmacher

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Amrifas gestartet, 2 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

wusste leider keinen anderen Weg dich zu erreichen.
    Ich muss leider etwas klugsch**ßen. Man kann den Segelmacher sehr wohl deaktivieren. Nur so zur Info.

2. ThreeSixty

ThreeSixty Aktiver Autor

Was ist ein Segelmacher,und wo findet man den?

Aso,wenn man Perlensegel kauft,kann man die mit Gold,oder Perlen Reparieren?

3. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

den bekommt man aus Kisten. Immer für 24 Stunden oder so lange wie man Premium hat.
    Perlensegel kosten ohne Premium auch Perlen.

4. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Ein Segelmacher repariert automatisch nach dem geblubbt werden sofort deine Segel für Perlen oder Gold (Je nach dem, welche Segel du drauf hast).
    Diesen erhälst du durch das Sammeln von Truhen.
    Erhälst du ihn 1x, so hast du ihn für 24h

Tip: Während des Kriegs fahren, würde ich den aus machen.;);)

5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

wo denn das?

LG

6. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

hehe,dann fährt schiff rückwärts und gegner trifft nicht,kaum zu glauben was hier für tips gegeben werden

7. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Im gleichen Menü wie der Raketenmeister, steht direkt über ihm. Steht übrigens auch in der FAQ ;-)

8. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

und du spielst seafight seid gestern ? Sry aber wo bitte kostet es perlen wenn man den segelmacher an hat ? :D
    Ich bin eben schon extra in eine insel gefahren und siehe da, kostet NULL.

9. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Danke, ich habe es nun auch gefunden. Ehrlich gesagt, habe ich mich mit dem Deaktivieren bisher nicht beschäftigt, da er bei mir chronisch aktiv ist und es auch sein soll. ;) Beim nächsten mal, wenn ich danach gefragt werden, bin ich schlauer.

In diesem Sinne Licht aus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.