spitzel fehlerhaft

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von firescore gestartet, 5 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firescore

firescore Foren-Graf

hallo der spitzel geht nicht richtig wen man nach der komplette gilde spitzelt kommt das so

Piraten der gesuchten Gilde sind auf See gesichtet worden! Berichten der Seeleute zufolge wurden auf folgenden Positionen Schiffe gesichtet:
    Karte: / --- Piraten auf See: 1
    Karte: / --- Piraten auf See: 2
    Karte: / --- Piraten auf See: 1
    Karte: / --- Piraten auf See: 2

die karten fehlen -.-

2. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin
    Hast du mal die Gilde, den Logbuchauszug und deine ID für mich?
    Gruß Stangemann

3. firescore

firescore Foren-Graf

habe einfach HSR eingegeben oha logbuch ^^ lol ihr sollt nur den fehler wiedergeben das der behoben wird lach ^^

4. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Kann ich bestätigen.
    Man kann keine komplette Gilde Spitzeln.

MfG

5. Early-Dawn™

Early-Dawn™ Nachwuchs-Autor

mein gildenspitzel ist auch fehlerhaft .....
    07.01.2015 12:51:33
    Spion beauftragt, Piraten einer Gilde zu finden
    -2.500 Perlen
    07.01.2015 12:46:43
    -2.500 Perlen
    07.01.2015 12:45:35
    -2.500 Perlen
    Offenbar ist kein einziger Pirat der gesuchten Gilde derzeit auf hoher See unterwegs. Zumindest kann sich kein Seemann daran erinnern, jemanden von dieser Gilde gesehen zu haben. wenn man die spieler einzeln spitzelt sind sie dummerweisse auf karte..... bekomm ich meine perlen bitteschön wieder? id :
    148/16904984

6. firescore

firescore Foren-Graf

lach mir ging es nicht um die perlen ^^ 2500 ist nix baller ich 10 sunburst dan habe ich die wieder oder sammel 1 std glitzis loool ist halt leider nur wieder nen weiterer fehler ... aber was anderes sag mir mal wen das beim 1 mal nciht klappt warum machst du das dann 3 mal ??

7. Early-Dawn™

is doch ganz einfach.... 1. mal mit hand geschrieben... 2. mal ausm chat kopiert und beim 3. mal aus der gildensuche kopiert^^

8. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin
    Ich hab euch die Perlen gutgeschrieben und das an die Technik weitergegeben.
    Gruß Stangemann

9. Early-Dawn™

Thx Herr Stangemann

10. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Und Licht aus....
    Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.