spitzel seit einem jahr defekt...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von -HMS.VICTORY.- gestartet, 27 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -HMS.VICTORY.-

-HMS.VICTORY.- Forenanwärter

Ahoi,möchte nochmals darauf hinweisen,das mein Spitzel immer noch nicht funktioniert.Support schreibt letztes Jahr,Problem bekannt,wenn eine Lösung gefunden wurde,wird es an Patchdays bekannt gegeben.Das war letztes Jahr wohlgemerkt,und ich bin nicht der einzige mit den Problemen.Bitte mal nachhaken und ne kurze Info bitte.

-HMS.VICTORY.-

User-ID:605/41984650

2. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

wen möchtest Du denn spitzeln? Spitzelst Du mit ID oder Nick?

VG

3. -HMS.VICTORY.-

-HMS.VICTORY.- Forenanwärter

Hi,normalerweise versuche ich es mit dem Nick,denn die Usersuche funktioniert auch nicht

MfG

4. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

kopierst Du eventuell ein Leerzeichen mit? Weil dann funktioniert das nicht. Ich habe keine Probleme mit dem Spitzeln. Aber gerne kannst Du mir den Nick / die Nicks einstellen und ich teste das einmal.

VG

5. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

wie siehts bei dir aus?
    Leerzeichen hast du nicht dabei?
    Vielleicht eine Beispiel ID?

lg Invisible

6. _*DayDreamer*_

_*DayDreamer*_ Nachwuchs-Autor

Der Spitzel wie auch die Usersuche funktionieren bis auf eine Verzögerung beim Spitzeln einwandfrei... Lediglich die Gildensuche funktioniert nicht wenn Sonderzeichen im Kürzel sind...
    Day

7. es gibt spieler die lassen sich nicht per nickname spitzeln oder mit usersuche anzeigen. da hilft nur id rausbekommen und abspeichern damit sind die dann auch spitzelbar.
    bestes beispiel: Tоrоnаgа™ id:35236372 (glo4)
    vlt kann sich das ja mal jemand genauer ansehn

8. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Leider gibt es mehrere Spieler, die nur per ID spitzelbar sind.
    Wir haben den Fehler schon an die Technik weitergegeben.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.