Spitzel und Buddylist...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Maya[TheOneAndOnly] gestartet, 22 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maya[TheOneAndOnly]

Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

Mach ich etwas falsch oder ist die Funktion derzeit aktiviert?

LG

2. Wie schon mehrmal im FOrum geschrieben, musst du die ENTEr-taste drücken....!!!!!!!!

3. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Nur die Lupe geht nicht füge sie dort ein wie immer und dann "Enter" drücken

Lupe ist nun links anstatt rechts ... hoffe wird nun nicht Politisch aufgefasst :D:D:D

4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Derzeit gibt es da einige Probleme. Wie meine Vorschreiber schon sagten, es hilft, die Enter-Taste zu verwenden.

Gruß

5. Es wird Zeit, das hier schleunigst mal was getan wird, denn mann kann schon seit Ewigkeiten keine Spieler mit Sonderzeichen im Nick Spitzeln.

Und mann hat ja schließlich auch nicht immer gleich jede ID der User parat und ist auch nicht Sinn und Zweck der Sache, das der Spitzel nur auf ID´s funktioniert.

LG

6. Maya[TheOneAndOnly]

Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

Und was hilft, wenn ich in der Freundesliste nach einer ID suchen muss, weil der Spitzel keine Sonderzeichen akzeptiert? Enter-Taste jedenfalls schon mal nicht...

7. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Ich habe das überprüft und getestet und kann sowohl im Spitzel, als auch in der Usersuche die Funktion mit der Enter-Taste verwenden. Gleichzeitig habe ich das Problem intern gemeldet und um Behebung gebeten.

Gruß

Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.