Spitzel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Rammstein() gestartet, 3 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rammstein()

Rammstein() Forenanwärter

Kanns sein das der Spitzel nicht mehr richtig funktioniert denn ich habe einen spieler im krieg vers gegen zu spitzeln und in lampe aus zu weichen jedoch hiess es immer spieler nicht online da frag ich mich dann wie er mich wärend dem spitzeln aus lampe holen kann und versenken?
    38/15063031 χєяχєs war der gespitzelte spieler und meine
    Id
    Rammstein()
    38/7643659

2019-03-03 14:43:56
    Du wurdest von χєяχєs versenkt.
    2019-03-03 14:43:47
    Du wurdest von 1 x Eisbrandmunition getroffen. Grund: Angriffsnebenwirkung.
    2019-03-03 14:43:37
    Du wurdest von 1 x Elmos Feuer getroffen. Grund: Gegenstandsbasierte Veränderung.
    schön wäre eine erklärung wie dies geht und funktioniert online zu sein und nicht gespitzelt werden zu können

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

seit der Schriftzeichenumstellung kann es sein, das auch dieser Spieler dazu gehört, das man diese nur über ID spitzeln kann. Das ist aber schon gemeldet.

Gruß

3. Rammstein()

Rammstein() Forenanwärter

ich versuch es immer mit id geht auch nicht

ΛвΛтz|№2 gefällt dies.
  4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.