Spitzelfenster ist weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von DerJarno gestartet, 8 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerJarno

DerJarno Forenprofi

Hallo, habe bei meinem Freund gespiel und hatte das Spitzelbalken auf normaler Karte mit einem schloss und er hatte nen PC mit nem größeren Monitor
    Und jz will ich auf meinem Laptop spielen und brauche das Spitzelbalken.. wenn ich auf im hafen bin und beim spitzler drauf klick kommt nichts und sehe halt nicht mehr den balken mit dem spitzeln weil mein lap net groß ist..

2. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Da musst du wohl die kompletten Menüs zurück setzten oder wieder zu deinen Freund gehen und den Spitzel verschieben.

3. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

ich habe Dir den Spitzel jetzt mitten auf die Karte gesetzt. Der war aber nirgends verschoben, sondern nicht aktiviert.

Viele Grüße

4. DerJarno

DerJarno Forenprofi

5. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

warum fährst Du dafür denn in den sicheren Hafen? Den kannst Du ganz normal auf der Seekarte nutzen?

Viele Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.