Support Spitzeln

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von BossHoss78 gestartet, 1 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BossHoss78

BossHoss78 Stammspieler

Warum kann mann keine Spieler mehr Spitzeln ?

bei mir kommt immer

Deine suche hat keine Resultat erbracht

was da bitte los ??

2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

genau - unmöglich, so das entensuchevent zu spielen.

3. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Ich könnte ja jetzt drauf hinweisen, dass es Entensuchevent heißt und nicht Entenspitzelevent.
    Mach ich aber nicht:p

*DeLetEd* gefällt dies.
  4. BossHoss78

BossHoss78 Stammspieler

hallo och meine Spieler und keine Event schiffe ???
    Warum kann mann keine Spieler Spitzeln ??? Z.b ( User Bolle oder user --> ♠WΞЯŦТ-SΞЯVłϾΞ♠ )

5. ZartBitter

ZartBitter Stammspieler

Bekommen die hier eigentlich irgendwas gebacken??Da wird ein Event gestartet wo der Spitzel unverzichtbar ist,die ganzen De1 Spieler sind benachteiligt,es ist einfach nur noch lächerlich was hier abgeht!!!Weiter so...

6. ஜDARKMENONEஜ

ஜDARKMENONEஜ Forenbewohner

Die De1 Spieler sind nicht die einzigen die es betrifft, De2 und unsere Niederländischen Freunde sind davon genauso betroffen.

Also liegt der Fehler nicht an den unterschiedlichen Servern.:rolleyes:

7. Seafighter75

Seafighter75 Fortgeschrittener

Schon alleine dafür, dass ihr das Event spielt, gehört ihr ausgepeitscht. ^^

8. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

da hast aber einen sehr begrenzten horizont.
    wie schon geschrieben DE2 und NL1 auch, aber DE3, DE4 und EN1 auch. und wer weiß, ob nicht alle MS davon betroffen sind?
    klar ist, dass das event so extrem eingeschränkt ist und sofort gestoppt gehört.

Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  9. Der-Fährmann

Der-Fährmann Nachwuchs-Autor

Das Event gehört generell gestoppt und das hat nix mit dem Spitzel zu tun. ^^

10. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

wir wissen das der Spitzel derzeit leider wieder Probleme macht. Wir hoffen, dass das Problem schnell gelöst werden kann. Bis dahin kann ich euch leider nur vertrösten.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.