Splitterregen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von RALLE.™ gestartet, 20 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RALLE.™

RALLE.™ Laufenlerner

ID: 148/27818338 Server: DE2

Hallo

bei mir funktioniert seit einigen Tagen der Splitterregen bei aktivierten Pet Faulzahn nicht mehr.
    Wenn der Splitterr. aktiv ist, wird zwar die Reichweite verkürzt aber es wird nicht die Trefferchance (Schaden) erhöht.
    Sobald ich ein Pet ohne Trefferchance aktiviere funktioniert der Splitterregen einwandfrei.

Gruß Ralf

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2014
  2. ๔гųŋкmαsţεr™

๔гųŋкmαsţεr™ Fortgeschrittener

liegt vllt daran dass ne trefferwahrscheinlichkeit von über 100% genau gleich viel bringt wie genau 100% :rolleyes:
    durch das pet faulzahn hast du ne trefferchance (wenn du alles was man da erhöhen kann geskillt hast) von glaub ca 98% also merkst du vom splitterregen kaum mehr was

3. RALLE.™

RALLE.™ Laufenlerner

Ich habe Talent Agwes Sicht voll ausgebaut mit 6% und bei der Kastelle 5% da fehlt ein Prozentund das pet mit 10 Prozent. Wie kommen die anderen prozentpunkte zusammen?

4. Die-kleine-Lea

Die-kleine-Lea Junior Experte

Also Standardtrefferrate der Kanonen - 75 %

Kanonier : +5% (nehme ich an, dass du den hast)

Pet: +10%

Agwes Sicht : +6%

Montierter Sextant : 5% (auf deine Skills bezogen)

75 + 5 + 10 + 6 + 5 = 101% Sprich, du hast schon die 100%-Marke erreicht.

5. RALLE.™

RALLE.™ Laufenlerner

Ok Kanonen haben ja schon 75%.Danke hat sich somit erledigt und kann geschlossen werden.

6. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Und Licht aus....

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.