splitterregen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☼ĠḢØṨṪ☼ṘİḊĖṘ☼™ gestartet, 14 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hey, aus irgendeinem grund mache ich mit und ohne splitterregen gleich viel Schaden. Bevor jemand auf die Idee kommt-nein ich habe keine 100%treffwarscheinlichkeit. Ist das n allgemeiner Bug oder nur bei mir so?

LG

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Nabend,

also wenn du mit sowie auch ohne Splitterregen den gleichen Schaden machst, hast du bereits 100% Trefferwahrscheinlichkeit. Das kannst du auch unter deiner Schiffsübersicht -> Schiffsausstattung nachsehen wieviel du hast.

Wenn du jedoch wirklich keine 100% Trefferwahrscheinlichkeit hast, dann stehe ich da auf dem Schlauch. Ich habe das nämlich gerade mal getestet und bei mir erhöht der Splitterregen bei weniger als 100% Trefferchance den Schaden.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.