Sprengmunition und Gold fehlt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .-Schnitzelsalat-. gestartet, 24 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-Schnitzelsalat-.

.-Schnitzelsalat-. Nachwuchs-Autor

Ich habe mir vorhin um 14:00 5k Sprengmuni aufm Marktplatz ersteigert und bin laut Übersicht auch Höchstbietender gewesen, jedoch habe ich diese laut Logbuch nicht erhalten und auch die 5% Gold meines Premiumvorteils fehlen.

Hier der Logbuch Auszug zum Gebot:
    2016-09-24 13:52:47
    Auktionsgebot abgegeben
    -3'232'323 Gold

Und der Auszug ausm Markt:

Explosivmunition
    Bei dieser Auktion wurde auf 5000x Explosivmunition geboten.
    ☠♥Schnitzel♥Salat♥☠

2016-09-24 14:01:17 pm

ID: 14/29474977

Liebe Grüsse

2. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Hast du dich mal ein und wieder ausgeloggt? Die erfolgreich ersteigerten Sachen tauchen im Moment nicht im Logbuch auf. Die Gutschrift findet auch nicht statt. Aber wenn du Höchstbietender warst sind die Sachen trotzdem auf dem Schiff.

3. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

der Marktplatz ist derzeit leider kaputt und die ersteigerten Waren werden leider häufig nicht gutgeschrieben. Der Fehler ist bekannt. Wir hoffen auf baldige Behebung. Solange kann ich nur den Tipp geben den Marktplatz beim Bieten zu meiden. Tut mir leid.

Gruß
    Thread closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.