Sprung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von TheOnexD gestartet, 25 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Ahoi,

derzeit gibt es einen Bug, man springt mit Teleporter zb von der 2/1 auf die 22/1.
    Dort angekommen zieht es einen nach 10 Sekunden wieder zurück auf die 2/1..
    Ist mir heute schon 2 mal passiert.

283/41611634

2. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

besteht die Möglichkeit, dass Du zuvor auf einer anderen Karte mit Zeitablauf, beispielsweise Tentakelalarm, warst und Du diese vorzeitig verlassen hast?

Viele Grüße

3. TheOnexD

Bein 1 mal nein, beim 2 mal ja.
    Den verdacht hatte ich auch schon, aber passiert halt auch ohne das man auf der Kisten oder monster map war.

4. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

hinsichtlich des Zurückteleportierens in Verbindung mit den angesprochenen Karten läuft bereits eine Anfrage. Weißt Du noch, was Du bei dem anderen Versuch zuvor gemacht hast? Nach Möglichkeit würden wir weitere Auslöser gern in die Anfrage mit aufnehmen. Dafür bräuchten wir jedoch so viele Infos wie möglich, um dies reproduzieren zu können.

Viele Grüße

5. TheOnexD

Meine voreinstellung und das Design gewechselt.

6. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

entschuldige die verspätete Antwort. Der Fehler wurde bereits letzte Woche weitergegeben.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.