Sprungbalken verschieben

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von -=marc=- gestartet, 14 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -=marc=-

-=marc=- Nachwuchs-Autor

Hallo

Habe mal eine frage, und zwar geht es um den Sprungbalken bei Seafight.

Gibt es eine Möglichkeit diesen aus Der Mapp zu versschieben ? Den Teilweise ist mir dieser im weg wenn ich Krieg fahre.

2. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

Gehst du in deine Einstellungen (Optionen oben rechts)/Graphik/ den Haken von der Scroll Bar rausnehmen, falls du das meintest^^
    Gruß

3. Schallu.Rauch

Schallu.Rauch Forenbewohner

Das Sprunganzeigefeld in der Mitte am oberen Rand kannste meines Wissens nicht entfernen soweit ich weiss, obwohl es durchaus Sinn machen würde, man sollte auch mit der Enter-Taste am Keyboard die Karte wechseln können. Falls du das gemeint hast und nicht den Scrollbalken.

4. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

wenn man den scrollrand ausblendet, steht der sprungbalken leider an der gleichen stelle wie mit scrollrand. und damit schon störend im raum (also fast 1 cm weit auf see). schick wäre es, wenn dieser bei ausgeblendetem scrollrand dann direkt an den maprand rutschen würde.
    bisher geht das nicht.

5. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

Das mittige gelbe "zum Karten wechsel hier klicken" kann man nicht verschieben!
    Obwohl es durchaus Sinn machen würde; es überdeckt teilweise die anderen Meldungen!!
    Ist manchmal ganz schön nervig....

6. -=marc=-

-=marc=- Nachwuchs-Autor

Hallo

Alles klar, danke für die antworten.

Ja das mit dem Scrollbalken durchsichtiger Rand habe ich ausgestellt. Meine frage richten sich nur auf den Sprungbalken, denke aber auch das man diesen zur zeit noch nicht verschieben kann.

@admin Bitte dieses an den Betreiber weiterleiten, damit sich das ändert. Mach keinen Sinn wenn dieser auf der Map angezeigt wird, da es genügen Platz oberhalb noch gibt.

Gruess