Sρitfire und die Geduld

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Grateful~dead~ gestartet, 12 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Grateful~dead~

~Grateful~dead~ Stammspieler

Liebe/r Spitfire,

Geduld ist nun die Eigenschaft, die uns Hardcorespieler in besonderem Maße auszeichnet, daher mußt Du nicht an unsere Leidensfähigkeit appellieren.

Ich weiss ja noch nicht so genau, wie Tibicus tickt, aber ich für meinen Teil kann es nur schlecht vertragen, wenn sich jemand in meine Arbeit einmischt - und Tibicus hatte ich ja direkt angesprochen.
    Also sag es ihm lieber, er ist ja ein ganz netter - wird schon nicht so schlimm werden.

Und : natürlich sind euch die Fehler bekannt, Tibicus hat sie ja aufgezählt.
    Deshalb verstehe ich Deine Antwort auch nicht so richtig.

LG

*DeLetEd* gefällt dies.
  2. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

das mit der Geduld ist so eine Sache, da gebe ich dir recht. ;)

Ich ticke ganz normal, sogar normaler als normal, auch wenn viele, gerade hier :D anderes behaupten.

Ich bin Spitfire nicht böse. Die Aufgabe als Moderator/in besteht im Beantworten von Fragen und weiterleiten von Problemen. Zumindest im groben Überblick. Deine Frage war selbstverständlich nicht ganz ernst gemeint und selbst wenn, so darf Spitfire dir gerne stellvertretend antworten. Solange es kein Thema ist in dem sich ein Moderator fest eingearbeitet hat und sich ausschließlich damit beschäftigt hat ist das legitim. Solche "kleinen Anfragen" die direkt an uns gerichtet sind und nichts technisches beinhalten wo entsprechender Zugang benötigt wird darf da gerne beantwortet werden. :)

Ich fand den Fehleraustausch übrigens ganz gut. Endlich neue Sachen die nicht funktionieren, es wird doch sonst so Langweilig... ;)

Achja und du weißt ja möge die Macht mit mir sein usw ;)

Gruß

3. ~Grateful~dead~

~Grateful~dead~ Stammspieler

4. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

In diesem Sinne dann

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.