ständig Ausgeloggt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Black15 gestartet, 16 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black15

Black15 Foren-Grünschnabel

Hallo SF-Team

Woran liegt das, das man ständig ausgeloggt ist egal wo ich hinklicke man ist immer ausgeloggt bitte mal überprüfen

2. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Hallo
    Es besteht seit kurzem das problem das man auf der homeseite nichts machen kann weil man alle paar sekunden ausgeloggt wird.
    Bitte sofort beheben das problem.
    Und man kann nicht durchgehend auf cassiopeia schießen man muss immer wieder neu angreifen

ID: 31546553

MfG

3. _Hiob_

_Hiob_ Junior Experte

Bei mir das selbe. Bitte beheben.

4. sfpro^^

sfpro^^ Laufenlerner

lol kann mir jemand erklären warum ich gestern 10 stunden meines lebens mit auf die karte kommen verbracht habe ohne auf karte zu kommen ihr von bp lasst euch echt schöne neue sachen einfallen damit es leute gibt die nicht mehr zocken können wollt ihr sf dicht machen???? bei dem service denke ich das ihr die kiste bald zu macht

5. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Welches Betriebssystem habt ihr?
    Mal das PW geändert?

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.