Ständig Standbild nach fight

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Nudelholz gestartet, 18 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nudelholz

    Nudelholz Nachwuchs-Autor

    Liegt es am Spiel oder an den bots mit den man sich hier nur noch messen soll? Ständig Standbild und geht nichts mehr. Der Feind scheint das Problem nicht zu haben. Mir ist ja bekannt das es botter sind aber gegen diese wird ja eh nichts unternommen. Eher das Gegenteil werden in jeder Hinsicht bevorteiligt. Bot to win game halt geworden. Hab rechner nun so aus gemacht und hoffe mal bin dann morgen nicht bei minus 80 oder so. Weil logge mich nun nicht nochmal ein um auszuloggen ist mir zu blöd
     
  2. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Mach mal deinen Boost an in den Einstellungen, könnte hilfreich sein;
    Bei einem Event hab ich den immer an^^
    Gruß
     
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Danke dafür.
    Sollte das Problem weiterhin bestehen, bitte eine kurze Information, danke.

    Grüße
     
  4. Nudelholz

    Nudelholz Nachwuchs-Autor

    Bestand trotzdem weiterhin.
     
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    um es schon mal vorweg zu schicken, da das geschilderte Problem nicht bei allen Spielern besteht, ist es schwierig zu reproduzieren. Denn selbst wenn wir uns bei Dir einloggen und prüfen (Administratoren oder Seafight Techniker), kann es sein, dass bei deren Konfigurationen das Problem nicht besteht.
    Bitte dafür aber mal Deine ID, danke.

    Grüße
     
  6. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    standbild habe ich auch desöfteren,ist situationsunabhängig !,kann sein viele schiffe auf einen punkt , kann nach nem sprung sein und nix los ,nach oder beim beschiessen von nem npc ..kommt also vor und du bist nicht der einzigste )werd mal schauen wegen boost was filewatüt geschrieben hat )
    ausloggen tut der kutter automatisch nach 7 min ,falls die zeitspanne nicht geändert wurde,aber lange dauerts nicht ^^
    lg
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    7? ich dachte immer 10 :oops:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.